Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hypsilon   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2019 17:33
Zaney und ich haben uns für 2019 eine Wochenchallenge auferlegt. Abwechselnd geben wir einander Themen und zeichnen je Woche eine neue Kakaokarte


Thema der KW 44 war: Halloween

Für den Hintergrund habe ich wieder ein paar Sticker verwendet =) darunter sieht man noch ein Spinnennetz und natürlich eine Spinne - pfui xD

Hier geht's zu Zaneys Werk
Themen:
Halloween, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-11-05T19:00:43+00:00 05.11.2019 20:00
Das ist ein sehr cooles Halloweenmotiv.
Die Frau hat ein sehr cooles Design! ^^
Und die Fledermaus ist richtig niedlich. :D
Antwort von:  Hypsilon
06.11.2019 10:29
Dankeschön =)
Schon süß der kleine Moppel oder^^
Von:  Zaney
2019-11-04T10:52:04+00:00 04.11.2019 11:52
Ich find die wirklich gut gelungen^^
ich mag den hg sehr gerne^^ was sind das alles für sticker?
es sieht nämlich aus als wärs mit aquarell gemacht ^^
und ich mag das design von der dame gg
Antwort von:  Hypsilon
05.11.2019 13:09
Danke dir <3
Das sind so leicht transparente "Planeten"-Sticker, also ein paar sind wirklich Planeten, ein paar einfach nur wie Galaxie dargestellt und halt rund. Kann dir gern ein paar beim nächsten Brief dazustecken ;)
Antwort von:  Zaney
05.11.2019 21:13
uhh ja das wär toll^^