Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Khaoscrimson   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2019 20:20
Happy Halloween nachträglich <3

Ich habe wieder ein neues Kleines A5 gezeichnet zu Halloween mein kleiner OC Pumpkin eignet sich gut für solche Bilder. Ich mag den Herbst sehr und auch Halloween ist mit einer meiner Lieblingsfeste ;D

Ich mag das Bild sehr und auch die Pose. Perfekt ist es nicht, aber ich sehe eine kleine Verbesserungen in zeichnenstil.

Lg
Themen:
Halloween

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-11-07T20:16:08+00:00 07.11.2019 21:16
Ich hoffe, du hattest ein schönes Halloween? ^^
Dein Kürbischarakter passt natürlich super zu Halloween. Ich hab sie ja schon ein paar mal gesehen und finde ihr Design immer so süß und hübsch. Und natürlich ist das Bild auch einfach sehr gut gezeichnet und toll koloriert.
Von:  Occult_Bat
2019-11-01T22:26:12+00:00 01.11.2019 23:26
Find Hintergrund Klasse mit den leuchtenen Kürbis*-*
Richtig tolles Bild von dir^=^
Von:  Arikayuki
2019-11-01T19:51:18+00:00 01.11.2019 20:51
Hi, sieht wirklich klasse aus, mir gefällt das Design deines OCs total ^-^