Zum Inhalt der Seite


Fanart

L91   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2023 00:11
Mein Beitrag zum Wettbewerb von mari-mari.
Ich hatte immer mehr Ideen, wie ich den Charakter darstellen könnte und es wurde immer schlimmer, haha.^^'

Als eine derjenigen, die das Universum überhaupt nicht kennen, hab ich mir den Nightwaker ausgesucht, weil dessen Darstellung als Gestaltwandler so schön flexibel ist. Hier ist er gerade im Übergang zwischen einer eher menschlichen Gestalt und... ich weiß auch nicht, was das darstellen soll. Ich fand das Design cool. Er ist etwas angeschlagen, weshalb ich die Maske zerbrochen habe und greift nun auf irgendwelche fiesen Psychospielchen zurück. Erkennt ihr den Teddy mit Perücke? Die Hörner haben hier optisch gut gepasst, ich hoffe, es macht halbwegs Sinn und passt zum Motiv.

Die grauen Haare, die simple, schwarze Kleidung und die rote Augenfarbe (ist doch seins oben links... hoffe ich.^^) habe ich von diesem Bild übernommen und ich habe versucht, mich ansonsten an der Beschreibung des Charactersheets zu orientieren.

Im Nachhinein war wohl der Gedankengang, dass der Gestaltwandler am einfachsten ist, weil er so vieles sein kann, wohl doch nicht so klug. Wahrscheinlich hab ich mit dem Bild die Lore gemetzgert, haha. ;D Wenn dem so sein sollte... entschuldigung. ^-^ ABER es hat Spaß gemacht und es war ne coole Herausforderung, mal was völlig Unbekanntes zu zeichnen.

EDIT: Hab den Titel noch etwas eindeutiger gestaltet, damit man weiß, aus welcher Serie der Char stammt.

(EDIT02: Sollte es bei einem derartigen Wettbewerb ein Problem darstellen, dass ich auch viel Erwachsenencontent zeichne, kann ich es verstehen. Ich hab da ehrlich gesagt gar nicht drüber nachgedacht, als ich das Bild gezeichnet habe. Alles gut. ^^)
Themen:
Doujinshi, Monster (Sachthema), Horror

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: mari-mari
2024-02-03T13:34:43+00:00 03.02.2024 14:34
Waaaas? ich hab noch kein Kommi da gelassen? Schande aber auch. Das du das DD Universum nicht kennst, erkennt man kaum bis gar nicht. X"D Du hast hier eine wundervoll schaurige Atmosphäre geschaffen, die genau Legions Wesen wiederspiegelt. ^^= Wer weiß, wessen Körper/Gestalt er hier gerade wieder angenommen hat, von daher ist das absolut in Ordnung, wie er sich hier gibt. Und ja, den kleinen Makoto/Yagata-Teddy erkennt man durchaus. XD Vielen Dank, dass du beim WB mitmischst und diesen wundervollen Gastbeitrag beisteuerst. ^^=
Antwort von:  L91
04.02.2024 21:28
Danke für den lieben Kommentar!

Es freut mich zu hören, dass ich es wohl doch geschafft habe, den Charakter passend darzustellen und nicht allzu sehr daneben zu liegen, haha.^^