Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChershireHatter   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2023 15:48
[ HRM - HomeRaceMonster ]
Alptraumsucher (Minimode)

Lange hier nichts hochgeladen was?
Wir arbeieten fleißig an unserem Monsterprojekt. HomeRaceMonster
Mittlerweile ist auch ein RPG Pixel Spiel fertig. Naja die Demo davon ;) (RPGMaker sei dank)

Ich denk die nächsten Tage zeigen wir euch noch ein paar mehr Monsterchen wie dieses!
Alptraumsucher hat sich hier ein bisschen der kalten Stimmung angepasst. Als ob sein Minimode nicht schon süß genug wäre.

Was ist HRM - HomeRaceMonster?
Offizielle HRM Website * vorsicht immer noch im Aufbau.

HRM - DEMO RPG(Pixel) GAME
zum Download * Kostest nichts aber wenn ihr wollt könnt ihr uns was für die Mühen die wir hatten spenden.. (Am besten Spielbar auf den PC mit zusätzlichen Programm auch auf den Handy verfügbar. (aber e bisel bugy)

♦Wir auf Ko-Fi
Facebook♠|♦Instagram♦|♦TwitterARPG Stuff - Deviant-Art
Themen:
Eigene Serie, Monster (Sachthema), Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-11-17T15:57:07+00:00 17.11.2023 16:57
Das ist aber ein niedliches Bild! Das kleine Monster sieht total putzig aus! :D