Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quillandwand   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2023 15:11
Karte Nr. 2 für die Blockschwarz/Whiteout STA auf kakao-karten.de c: Hexen gehen halt immer :D Themen:
Monster (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Gouache

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-08-30T16:05:28+00:00 30.08.2023 18:05
Das ist wieder eine sehr coole Karte. Das ist ein wirklich toller, interessanter Einsatz von Blockschwarz. Was das wohl für ein Monster ist, das da im dunkeln lauert?
Spannend ist aber auch, dass man wegen der spiegelnden Brille auch die Augen der Hexe nicht sehen kann. Hat sie das Monster hinter sich schon entdeckt?

(Obwohl ich gestehen muss, dass ich beim ersten, flüchtigen Blick auf die Karte den hinteren Teil des Hexenhutes für ein Stück Schnauze gehalten habe, was zusammen mit den Katzen-artigen Augen bei mir das Bild einer richtig fetten, tiefschwarzen Riesenkatze erzeugt hat, was ich dann eher etwas lustig und süß als unheimlich fand. xDD Aber das ignorieren wir jetzt einfach mal ... xD)
Antwort von:  Quillandwand
08.09.2023 21:13
Danke schön! Und omg, bis du das erwähnt hast, hab ich das absolut nicht als Nase oder Schnauze gesehen, aber jetzt sieht's nur noch danach aus xD