Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Hier noch zur besseren Abgrenzung mit weißen OLs, aber in der fertigen Version ließ ich sie nun weg.
Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2023 13:53
Einleitung
Ich steige aus der Versenkung auf, lol. Wobei ich nie weg war. Zeichnerisch bin ich - neben Gamedev - nach wie vor sehr aktiv! Nur konnte ich die letzten Zeichnungen, die sich wieder alle um Dark Sword drehten, wie so oft nicht hochladen aus Spoilergründen, haha.

Zum Bild
Hier zu sehen ist Lexus (der rothaarige Typ) und sein Vertrauter Acra. Sozusagen seine Bestia, wenn man so will, haha. Was genau er sein soll weiß ich selbst nicht so richtig... XD Irgendeine Mischung aus Schnabeldrachenvogel oder so! Sein Design habe ich aus meiner Urversion vom Spiel übernommen, da sah er schon so abstrus aus, rofl.

Das Motiv war eine spontane Idee, während ich an der aktuellen Szene an meinem Spiel arbeitete. Im Nachhinein denke ich, dass es sogar als kleines Abschlussbildchen fungieren könnte... 🤫

Well, an diesem Bild habe ich auch wieder länger als sonst gesessen, aber ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, haha. Ich hab mir sogar noch mal einige Stunden Zeit genommen, um es nach der ersten Fertigstellung erneut zu überarbeiten und das hat sich meiner Meinung nach gelohnt. Ich pack euch mal die erste Version in die Zwischenschritte.

Zum Schluss
Bei Interesse an meinem Spiel "Dark Sword" und der neuen 3. Demo schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei!

Ich hoffe, es gefällt wem und würde mich über den einen über anderen Kommentar freuen.

- Das Inno -
Verwendete Referenz:
Grafik von Acra aus meinem Spiel lol

Themen:
männlicher Charakter, Monster (Sachthema), Dark Sword

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Lexus

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Körperbau: athletisch, Haare: lang, Dark Sword

Charaktere:
Lexus und Acra © by Innocentia

Social Media:
innocentiaarts.carrd.co

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-08-13T14:58:28+00:00 13.08.2023 16:58
Wow, das Wesen sieht aber fies aus! o_o
Aber auch sehr interessant, wie ich finde. Das Design ist sehr kreativ.
Das Tier wirkt sehr gefärlich und der Magier davor, der durch die starken Schatten eine düstere Ausstrahlung bekommt, auch.
Antwort von: Innocentia
15.08.2023 12:10
Vielen lieben Dank für deine Worte :)