Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Sadako-xD   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2019 09:22
Ein Concept Artwork für ein individuelles Alien Schachspiel, welches ich für einen Illustrationsschein an meiner Uni erstellt habe. :) Hier könnt ihr übrigens auch mein neues Logo sehen woohoo.
Die Produktion des Spiels ist bereits in Planung.

PS: Ich habe einen digitalen Zeichenkurs erstellt, den ich am 25.3. veröffentlichen werde. Um das und auch zukünftige Art Updates nicht zu verpassen, folge mir gern auf Instagram - da bin ich am aktivsten und gebe regelmäßig Behind-the-Scenes Einblicke in meinen Stories :)


Instagram
Print Shop
Website
Themen:
Science Fiction, Monster (Sachthema)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2019-03-26T19:22:58+00:00 26.03.2019 20:22
Yeay, es geht weiter. \(^u^)/
Dieses Tierchen hier ist ja auch sehr possierlich. Ob hinter der großen Klappe auch was dahinter steckt? :D
Mir gefällt ja die silberne Farblos-3D-Version am meisten. Aber das ist nur so ein Tick von mir, unfertige Sachen cooler zu finden als das finale Endergebnis. Weil man da noch mehr sieht, wieviel Arbeit wirklich dringesteckt hat. Die fertigen Endergebnisse sind oftmals sehr glattpoliert und perfektioniert und wirken deshalb eher leicht und mühelos. Da sieht man nicht mehr, was für harte Arbeit sich drunter verbirgt. ^^

Halt uns auf dem Laufenden, was das Spiel angeht. Ich bin immer noch der Meinung, es haben zu wollen. :D
Antwort von:  Sadako-xD
27.03.2019 15:28
Hihi alles klar, vielen Dank für dein Feedback. Ich melde mich, sobald es etwas neues dazu gibt, aber wie gesagt, das kann dauern... erstmal Diplom und das ein oder andere Projekt ^^"