Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Sadako-xD   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2019 09:31
Ein Concept Artwork für ein individuelles Alien Schachspiel, welches ich für einen Illustrationsschein an meiner Uni erstellt habe. :)
Die Produktion des Spiels ist bereits in Planung.

PS: Ich habe einen digitalen Zeichenkurs erstellt, den ich am 25.3. veröffentlichen werde. Um das und auch zukünftige Art Updates nicht zu verpassen, folge mir gern auf Instagram - da bin ich am aktivsten und gebe regelmäßig Behind-the-Scenes Einblicke in meinen Stories :)


Instagram
Print Shop
Website
Themen:
Science Fiction, Monster (Sachthema), Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2019-11-01T11:20:18+00:00 01.11.2019 12:20
Hallo, dass ist ja eine coole Alien Spielfigur für Schach. Ich selber spiele kein Schach, aber wegen einer solchen Figur würde ich das sogar spielen oder sammeln! Sie sieht wie echt aus, so realistisch hast du sie gezeichnet. Das Design gefällt mir, auch die ganzen Details, die du eingebaut hast. Die Coloration ist top!

lg Zelda
Antwort von:  Sadako-xD
02.11.2019 10:37
Vielen Dank Zelda :)
Von: Futuhiro
2019-03-26T19:31:49+00:00 26.03.2019 20:31
Mh, ich finde ein Schwanz als Ausgleich zu dem großen Kopf hätte dem anatomischen Gesamtkonzept auch nicht geschadet. :) Aber es sieht trotzdem top aus. Ich mag die Hautstruktur sehr.
Antwort von:  Sadako-xD
27.03.2019 15:27
Ah also mache Figuren sind nur teilweise auf den Sockeln. Der König ist zum Beispiel auch eher nur eine Büste. Da wollte ich auch nochmal Ganzkörper Bilder zu machen..
Von:  Kerstin-san
2019-03-25T17:48:06+00:00 25.03.2019 18:48
Hallo,
 
von all deinen Schachfiguren gefällt mir die hier am besten. Obwohl der Springer auf mich einen etwas geknickten Eindruck macht (ich würde es glaub ich auf die gesenkte Kopfhaltung oder das erste Auge schieben, das irgendwie so unglücklich aussieht), hat er sich gleich in mein Herz gemogelt. Die Ausarbeitung seines Körpers finde ich ganz stark, weil die Struktur der Haut so ledrig wirkt, echt toll.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  Sadako-xD
25.03.2019 23:47
Nice, danke, das ist auch mein persönlicher Liebling :D Schön dass du ihn so lieb gewonnen hast. Und witzig, wie du da einen Gesichtseindruck hinein interpretierst :)
Von:  FlowerFay
2019-03-20T10:09:50+00:00 20.03.2019 11:09
Das ist echt cool, jetzt müsste ich nur noch gut Schach spielen können XD
Antwort von:  Sadako-xD
20.03.2019 11:47
Das ist gar nicht so schwer zu lernen, zumindest die Basics, der Rest kommt mit Spielerfahrung ;) Eigentlich musst du erstmal nur wissen, mit welchen Figuren welche Züge möglich sind.
Antwort von:  FlowerFay
20.03.2019 19:43
Spielen kann ich auch nur ich verliere immer XD