Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ArtDagz   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2007 12:16
Sodele, das ist das erste Picu mit einer
Widmung für Dark_Shadow *knuddel*
ein kleines Dankeschön, weil du mich beim
Doujinzeichnen mit Kommentaren unterstützt hast^^

Ich weiß, die drei Panels haben unterschiedliche
Colostile, liegt daran, dass ich einmal ausprobieren wollte, wie sich mein Stil schon während einem Bild verändert, wenn ich immer das gleiche Motiv coloriere^^

wer im übrigen solche Bilder mag,
kann ja mal überlegen, ob er einen Kalender
für nächstes Jahr haben möchte :)
genaueres erfahrt ihr hier:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/MF08/beschreibung/
zeichner suchen wir momentan allerdings keine
mehr und wer mitmacht könnt ihr dort nachlesen^^

hoffe das Picu gefällt dir D_S *knuddel*
Themen:
Fantasie, Drachen, Monster (Sachthema)

Stile:
Computer koloriert

Widmung:
Dark_Shadow

Edit:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/MF08/beschreibung/

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Listener
2008-03-04T19:59:35+00:00 04.03.2008 20:59
krass**
das ist definitiv genial! 'o'
Von:  Kaiju
2007-11-05T11:30:46+00:00 05.11.2007 12:30
Wah ich habs vergessen gehabt ><
Nun endlich das Kommi...
Ich find die Arbeit, die du in das Bild investiert hast, echt beeindruckend. Soviele Details, das ist so wahnsinn >__<
Das unterste Panel gefällt mir am besten. Mittlerweile find ich aber irgendwie doch, das im Gesamtbild das Panel rechts oben fast zu hell ist. Mit gefällt die Colo von, aber es wirkt von der Farbgebung als wärs fast ein anderer Drache oO Das fällt mir aber echt erst gerade beim fertigen Bild richtig auf ><
Ich bewundere dich aber echt für deine Geduld und die Drachen/Monster-Designs, die du immer machst <3
Von: abgemeldet
2007-10-22T15:11:04+00:00 22.10.2007 17:11
SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*1geb+favo*
Von:  Auxura
2007-10-20T19:29:31+00:00 20.10.2007 21:29
scheiße wie geil ...
das vielleicht mal richtig kompleziert aus .. O.O
wie machst du das bloß .. *glubsch*
du hast meinen vollsten respekt
weiter so weiterso ...
liebe grüße
Ju
Von:  Dunkelseele
2007-10-18T21:34:58+00:00 18.10.2007 23:34
diese vielen schuppen... muss doch anstrengend gewesen sein sie alle zeichnen zu müssen...aber gelungen sind sie dir,,keine frage.das erstem dort zu sehende bild gefällt mir ebenfalls sehr gut.es wirrkt alles sehr realistisch,finde ich.bei dem unteren finde ich nur den hintergrund etwas unpassend...er lenkt ein wenig vom eigentlichen motiv ab und verschlingt es obenrum sogar ein wenig.sonst gibt es aber nichts weiter zu kritisieren.^^
Von:  nerva
2007-10-18T18:27:20+00:00 18.10.2007 20:27
Sieht irgendwie nach Acryl aus. O_o
Aber echt erste Sahne! >.<
Der Kalender wird garantiert der Hammer werden, jetzt schon, nach den ersten Bildern. XD
Hast dir aber echt ne menge an Arbeit verschafft, mit den ganzen Schuppen und den Luftblasen.
Hasts aber auch verdammt genial hinbekommen, meinen Respekt.
Von:  Yunuyei
2007-10-18T17:47:33+00:00 18.10.2007 19:47
Hast du supi gemacht^^
levi schaut beeindruckend aus ^^
Von:  Niwelia
2007-10-18T16:08:14+00:00 18.10.2007 18:08
woooahh*O*
also das sieht ja mal genial aus*O*
die ganzen schuppen sind ja der totale wahnsinn *__*
also miir gefällt das bild sehrX3beßonders das ersteX3
war siche rne heiden arbeit ó.o*fahne schwing*
Von:  Das_Nono
2007-10-18T15:59:13+00:00 18.10.2007 17:59
wie wo...doujinshi zeichenn? gibbet da drachen die auch so geil aussehn? *nono drachenfreak*
falls ja, sehn will!
Von:  Windreiter
2007-10-18T14:05:56+00:00 18.10.2007 16:05
Bombastisch!
Ich hab mir das Bild gerade nochmal in Originalgröße angeschaut, da wirkt das Bild nochmal viel überwältigender.
Wow!
Yeri, du bist einfach eine verdammt begabte Künstlerin geworden, das muss ich einfach mal sagen.
Danke für dieses tolle Bild =)
Was mir am besten gefällt... ist natürlich diese super Colo *lach*
Dabei gefallen mir die Colos von dem linken und dem unten besser als die oben rechts, weil sie viel komplexer und detailierter sind.
Welche von den beiden mir dann besser gefällt, kann ich aber gar nicht sagen. Die oben wirkt vielleicht einen Tick realistischer (zB wegen dem Maul und der Zunge...), aber unten finde ich den Teil im Vordergrund, glaube ich, trotzdem noch besser.
Was übrigens ein super Detail ist, ist diese Blutsträne...
Auf mich wirkt es so, als würde er qualvoll aufschreien.
Oben links hast du den Kopf übrigens kürzer gezeichnet als unten. Auf jeden Fall liegt das Auge im Verhältnis viel näher an der Schnauze.
Ein anderes Detail, das mir auf Anhieb sehr gut gefiel, sind die Luftblasen. Generell wirken die unten realistischer als die oben, aber vor dem Maul hätten sie vielleicht nicht ganz so geballt sein müssen. Ich kann dir leider auch nicht genau sagen warum, aber was das Ausatmen angeht, erscheint mir das bei dem Bild oben besser gelungen. (Vielleicht mehr kleinere? Vielleicht hätten sie eher nach oben steigen müssen? Ich weiß es nicht...)
Noch etwas (nein, ich bin noch nicht fertig xD), das du super hinbekommen hast, sind diese Schwimmhäute, besonders die vorne. Ich gucke mir sie einfach an... und denke, dass ich auch gerne solche Schwimmhäute haben würde xDDD Nein, nicht wirklich, aber sie haben etwas faszinierendes an sich. Und wenn ich sie mir angucke, habe ich wirklich das Gefühl, als wüsste ich, wie sie sich anfühlen würden, wenn ich sie anfassen würde.
Insgesamt finde ich auf jeden Fall, dass du schon wieder einen großen Schritt nach vorne getan hast! Wenn ich mir da meine lausigen Colokünste angucke, muss ich echt schlucken *lach*
Ehrlich, wenn das mit dem Veröffentlichen des Mangas nicht klappt, denke ich, dass du auf jeden Fall gute Chancen als Designer zB von PC-Spielverpackungen (du weißt doch, für diese superdetailreichen und wunderschönen Bilder, die man oft auf Fantasy-Spielen findet..) oder in ähnlichen Sparten hast. Weil deine Colos sind echt super und werden immer besser und besser und da dich Monster eh interessieren, wäre das vielleicht auch von Thema her für dich :)
Danke nochmal für dieses gelungene Bild und ich werde dir natürlich weiterhin Kommies schreiben xD
D_S