Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lictor   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2007 11:50
Mal endlich ein Bild von mir was einigermaßen hübsch coloriert ist, was Leute? Eure Augen dürften sich auch ein wenig bedanken.
XD
Ich wollte diesen Liktor Rapper nehmen, da er so ausah als bräuchte er sowas am meisten. Ich hab nicht dieselben Farben wie von meinem Modell genommen, da ich diese Farben am Bildschirm nicht so toll fand.

Hoffe es gefällt euch einigermaßen, da ich nicht so geübt im Computercolo bin.


Ist dem Dōjinshi "A Space Marine Life" zugeordnet.
Themen:
Games Workshop, Warhammer, Monster (Sachthema)

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merinid
2007-11-06T13:40:35+00:00 06.11.2007 14:40
Ein sehr prächtig geratenes Alien :)
Von:  Atlas
2007-10-28T00:55:27+00:00 28.10.2007 02:55
oi, oi
i lov tyras
<3
Von: abgemeldet
2007-10-24T18:55:34+00:00 24.10.2007 20:55
wtf? kannst mir mal erklären was des is? is des von warhammer von den tyrannieden?
ich geb dir ne eins und bin immer froh wenn leute sich mal selbst drastellen!
Von: abgemeldet
2007-10-20T22:05:29+00:00 21.10.2007 00:05
Huiiiiiiii. O:O
Sieht ja super aus, wirklich gut gemacht.
Ich hab noch nicht viele PC-Kollos von dir gesehen, aber diese hier ist wirklich der Hammer.
Was mir sehr gefällt sind die Reflexionen auf den Panzerplatten, ich mags wenns glitzert und hier sehen die toll aus.
Und der Sabber-Schmodder. :3

Den Lictor hätte ich mir farblich ganz anders vorgestellt, ich hab da mal irgendwo welche gesehen die waren so lila und hellblau, irgendwie. Aber die Farben hier passen auch sehr gut zusammen.
Das kommt wahrscheinlich auch auf den Clan an den man spielt, ich denke mal wenns die im Game gibt sind die bei mir rosa und schwarz. ^^
Von:  Dunkelseele
2007-10-18T21:38:09+00:00 18.10.2007 23:38
ich frage mich gerade ein wenig, wie er auf diesen füßen eigentlich laufen kann....die passen nicht so ganz zu dem viech.
vielleicht liegt es aúch eher daran, das ich ein fan von klauen etc bin^^am kopf hätte man etwas mehr machen können..aber ansonsze ist es so ok
Von: abgemeldet
2007-10-18T15:59:18+00:00 18.10.2007 17:59
Boa, cool. Das ma'n Liktor.
Farben gefallen mir zwar nich so, steh nicht so auf braun... aber die Outlines sind absolute Spitze.
Kannst mit den Schattierungen und Lichteffekten ruhig bissl mutiger sein. Versuch mal, die Reflexionen an den Enden etwas mitm Wischfinger in Photoshop zu verzerren, dann sehen die nich ganz so klobig aus.
Rock on!

MfG
Von:  Jessica_1
2007-10-18T11:29:51+00:00 18.10.2007 13:29
Krasses Vieh, dem möchte ich nicht im dunklem begegnen^^ Ich finde da hätten noch mehr Schattierungen/Schraffuren reingekonnt, das hätte das ganze noch echter wirken lassen.

Gruß Jessica