Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EeviLdraGoOn   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2007 21:45
joar ich hat heut mal lust meinen Chara Blue neu zu gestalten, aber nicht so kompliziert ^^'
und irgendwie kam ich dann auf diese idee^^

naja ich werde ihn natürlich auch noch mal größer zeichnen, wo die flügel auch größer sind, dennoch ist dies ne art spassblatt XDD

*na gesundheit* ^-^
Themen:
Drachen, Monster (Sachthema), Fantasietiere

Stile:
Buntstifte

Z e i T:
ungefähr 20 minuten. ich weiß dafür isses unsauber.. *drop*

M u S i k:
Nightwish, plain white t´s, the hives

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hobsyllwin
2007-10-07T15:04:17+00:00 07.10.2007 17:04
na dann write ich hier mal auch noch was hin, weil ich grad so fleißig am tippn bin...

also wirklich... deinen Drachen genau zu so einem peinlichen moment zu zeichnen ist aber schon echt ziemlich dreist XD
hm.. aber den sinn der roten teile an seinem hals, hab ich noch immer nicht so recht verstanden.. sind das segel? oder ein zweites paar flügel?
die sind mir vorher gar nicht aufgefallen, irgendwie XD