Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EeviLdraGoOn   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2007 19:40
JO alles Gute zum Neunzehnten ^-^ Hobsy

damit du nicht so lang auf das Bild warten musst eh es bei dir angekommen ist, werd ich es dir mal hier schon präsentieren.

Also dieser Character entstammt von Hobsy und heißt Diamant

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1085551&sort=zeichner

oder auch hier

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1041651&sort=zeichner

ist zwar in meinem Stil gezeichnet, wie man bestimmt stark sieht.. ^^'
aber
ich hoffe es gefällt dir *zitter*

aber ich muss sagen, dass war mein erstes Bild was ich mit Farben und Pinsel gezeichnet hab.
Und da du Lila magst habsch das auch dir zu Liebe so gestaltet ^-^'
ich selbst finde den hintergrund zu eintönig und lahm.. das nächste mal werd ich mich bessern..*bücher kauft*

joar.. was soll ich sonst noch sagen..Viel Glück im 19.Jahr ^o^

*Fahne schwenkt*

PS: Ich hab außer Aquarell und Fineliner auch Temperafarben benutzt, sorry kein Acryl aber da hat ich kein Magenta.. *verbeug*
Themen:
Drachen, Monster (Sachthema), Fantasietiere

Stile:
Aquarell

Z e i T:
unwichtig oder??....nagut.. 3 Tage.. T_T

M u S i k:
Billy Talent, Norah Jones.. , und eine Reihe Filmmusik

WiDmunG:
Natürlich Hobsy zum B-DAY

sOnsTigEs:
hat mich viel Mühe gekostet aber hoffentlich gefällts dir.. ^-^'

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hobsyllwin
2007-10-03T06:41:49+00:00 03.10.2007 08:41
dankö, dankö, dankö *-*
gefällt mir echt total gut und das orginal, find ich,
schaut auch noch mal besser aus... Was ja normal is XD

Lisa war auch völlig verblüfft, weil sie bis dahin ja nur deine Bleistift-Depri Bilder vom Anfang kannte XD
Und die Karten hatte ich gar nicht gesehen, die waren ja so versteckt, erst meine Schwester hat sie ausm Biref gefischt XD
Dann kann ich dir deine beiden Aliens ja auch mal vorbei schicken
^-~
Dankö nochmal, findet bestimmt auch irgendwo einen Platz, an meinen, völlig zugeklatschten, Wänden X_X

nahahaha! *mit reißzwecken durchlöchert XDD
*hust*
ähm nein.. wir haben bestimmt auch sowat wie Patafix XD
Von:  Aashiqui
2007-10-02T21:03:48+00:00 02.10.2007 23:03
cool!! fantasie geschöpfe wie drachen oder ähnliches liegen mir überhaupt nich ><
du hast es aber wirklich sehr gut hinbekommen!!
gefällt mir richtig ^^

Gruß Rani-ji