Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DetektivCanon   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2009 19:37
Noin XDDDD; Da lad ich nach über nem Jahr mal wieder was auf Mexx hoch und dann so nen Junk XD Gomen.
Aber mir war mal wieder danach und außerdem ist die Gintama Gallerie hier viel zu klein Ò3Ó
(...woah. Is das ungewohnt, mal wieder nen Kommi auf deutsch zu schreiben)

Mittlerweile bin ich überzeugt, dass jeder dauerhafte Hana-Zeichner dazu verdammt ist, HijiYama zu zeichnen. Es ist so offensichtlich |3 ABER SIE SIND AUCH SO LIIIEEBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ♥♥
Gintama is geil. Es is so ziemlich der einzige Anime, wo sogar ICH zwei Kerle auch als Pairing akzeptieren kann ohne mich übergeben zu müssen :D (Okay.. bin von Bleach her aber auch wirklich einiges an Ekelzeug gewöhnt. Und dass ich die zwei schon ein Jahr als Pairing gekannt hab, bevor ich mit dem Anime überhaupt angefangen hab... das prägt)
Hiji&Yama for sä winn <333333

Nya. Wenn ich hier wieder aktiver werden soll, schreit ganz laut "JAAAH".
Aber ich muss eh noch viel lernen ûu *nodnodnod*
Themen:
Gin Tama

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig

Charaktere:
Yamazaki Sagaru, Hijikata Toushirou

X3HijiYamaX3:
Dorks United!!

X3HijiYamaX3:
For BFF!

X3HijiYamaX3:
MAYORA&MINTON ♥

X3HijiYamaX3:
Was hat Gintama nur aus mir gemacht XDDDDDD°

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  carcinoGeneticist
2009-02-24T18:10:09+00:00 24.02.2009 19:10
Das ist voll süß :D
Yamazaki guckt voll niedlich!
Echt gut gelungen!
(HijiZaki rult :D)
*1&fav*
Von: abgemeldet
2009-02-16T19:05:21+00:00 16.02.2009 20:05
lol
wie geil!><
ich muss zugeben, shonen ai war bei mir schon eher in meinem hirn, aber seit gintama macht echt richtig spaß. und hiji kann man wirklich jedem dazugeben.xD aber yamazaki...>////< äh, was ich eigentlich wollte:
auch wenns nur junk is (wie du selbst geschrieben hast), is das bild toll!^^
Von:  Kessy
2009-02-16T10:44:54+00:00 16.02.2009 11:44
Uoooh! Du lädst was bei Mexx hoch :D

Gintama damages your brain-aber bei uns isses nu eh zu spät XD
Ich versteh ja wie`s dir geht û___û *husthust*
Ähhh "Jaaa"?