Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hello_Bittersweet   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2009 10:48
Also das war wirklich schwierig für mich deinen Wunsch nachzufolgen Grayfox, aber ich denk mal, du hast es auch nicht gerade einfach *kicher*
Also zum Bild selber, Gintoki grummelt so komisch, weil ich ihn so nen bisschen modischer angezogen habe und wohl nicht ganz damit einverstanden war, dass der Hintergrund auch so bunt irgendwie geworden ist. Öö
Also hier hast du deinen Gintoki als Fuchs Verschnitt ich hoff du freust dich.
Themen:
Gin Tama

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Gintoki Sakata

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  elma
2009-04-20T15:37:11+00:00 20.04.2009 17:37
Alllsssssssssssssooooooooooooooo, erst mal das Positive..ich find den HG aowas von geil *________*... ich bin echt begeistert =D...
mich stört hier nur eins..das Gesicht... ich weiß, das ist imemr eine frage des Stils udn des geschmacks... du hast ja wieder einen herliche Gesichtseinteilung gemacht... aber irgenwie..ich weiß mich..der blick seht so.... naja...gomen, aber mach dir nsicht draus wie gesagt is geschmackssache >oo<...
aber ansonsten fidn ich das Bild echt shcön...

weiter so..
Von:  X-Drake
2009-02-09T15:17:13+00:00 09.02.2009 16:17
Ahhh! °__°
wie süüüss! <3
der ist dir gut gelungen!
ich mag den blick! XD <3
boah...grosses thx!
*freu*
jetzt muss ich mich echt anstrengen dein bild fertig zubekommen >__<

*1 + favo* <3
Von:  demoniacalchild
2009-02-09T13:56:27+00:00 09.02.2009 14:56
Irgendwie guckt er so betrübt XD