Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Outlines :) Mag wer noch ne alternative Colo machen ;) ?
HonHon   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2012 10:24
Das ist die Chibi Zeichnung, die Jennifer Akuma bei meiner Verlosung auf Facebook anlässlich 200 Likes gewonnen hat :) Eigentlich hatte ich ja nur eine Skizze angekündigt ... aber was soll man machen xD Einmal mit der Colo angefangen und dann keinen Stop bekommen. Gewünscht war ein süßes Emo Mädchen. Hoffe, ihr mögt es ♥

Wer auch mal so eine Zeichnung gewinnen mag/was anderes/WIP/Skizzen sehen möchte, dem würde ich empfehlen meine Seite ebenfalls zu liken ♥ würde mich freuen *leLink*
Themen:
weiblicher Charakter, Emo, Chibi

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

btw:
bin dieses Jahr wieder bei der Dokomi anzutreffen ... wer noch von euch *_*?

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lucifa_Akuma
2012-11-08T19:00:20+00:00 08.11.2012 20:00
ich liebe sie immernoch <3
Von:  HonHon
2012-05-03T20:26:37+00:00 03.05.2012 22:26
> ich find chibis mit nasen immer etwas gruselig.... nicht weil ich was gegen nasen hätte aber das mit den großen köpfen kommt meienr meinung nach nur dann richtig gut (und halt nicht gruselig) wenn man eindeutig sieht das es ein chibi ist...
> irgendwie kann ich hierbei nicht anders als mir immer wieder vorzustellen wie ihr genick bricht und ihr kopf auf den boden knallt °_° ich mein klar bei chibis ist das halt so aber ich find durch die nase und so wie du sie angelegt hast sieht sie iwi viel zu naturalistisch aus für einen chibi....
>
> ich hoff man versteht was ich meine ^^'

Was gegen Nasen zu haben wäre auch schlecht xD die sind schon sehr nützlich ;)
Ich denke mal, dass das Geschmackssache ist, ob man sie zeichnet oder nicht. Anfangs habe ich auch nie welche gezeichnet, aber wenn man mal ein wenig definierter koloriert, merkt man, dass was fehlt. Diese Colo ist relativ schlicht, aber bei der, die ich normalerweise mache, ist das schon ziemlich stimmig mMn ... und wenns mir gefällt zeichne ich das auch so xD Es sei denn, es wäre ein Auftrag und man wünscht es sich. Ich finde es aber trotzdem mal interessant, eine andere Sichtweise geschildert zu bekommen ; D
Von:  Racami
2012-05-03T14:49:29+00:00 03.05.2012 16:49
ich find chibis mit nasen immer etwas gruselig.... nicht weil ich was gegen nasen hätte aber das mit den großen köpfen kommt meienr meinung nach nur dann richtig gut (und halt nicht gruselig) wenn man eindeutig sieht das es ein chibi ist...
irgendwie kann ich hierbei nicht anders als mir immer wieder vorzustellen wie ihr genick bricht und ihr kopf auf den boden knallt °_° ich mein klar bei chibis ist das halt so aber ich find durch die nase und so wie du sie angelegt hast sieht sie iwi viel zu naturalistisch aus für einen chibi....

ich hoff man versteht was ich meine ^^'
Von:  Kana
2012-05-03T11:41:50+00:00 03.05.2012 13:41
Du hast ja auch schon etwas länger keine Fanarts mehr hochgeladen. Schön mal wieder was von dir zu sehen ^^ Mit deiner Erlaubnis, würde ich gerne eine Coloration davon machen! :D
Von:  Reaka_Haruka
2012-05-03T09:05:47+00:00 03.05.2012 11:05
süßßß die Augen sehen echt toll aus
Von:  Daggy
2012-05-03T08:40:30+00:00 03.05.2012 10:40
omg ich hoffe ich hab dich schon geaddet °//u//°
ansonsten wird das gleich auf FB nachgeholt *schnaub*
ich liebe deinen stil so, besonders die augen und die näschen >u<