Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

grapecore   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2012 00:04
大丈夫です。 Themen:
männlicher Charakter, Emo, Drama

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-05-29T18:26:08+00:00 29.05.2012 20:26
ich magd as bild und das was du ausdrücken willste cht
aber ich als EMO willd azu sagen das nicht nur emo´s so denken jeder hat das mal getan und sou und nicht jeder emo sitzt trübsalend in der ecke und hatw as mit sienen armen ich ahbe zum beispiel sehr oft gute laune undalhe auch mal und meine arme isnd alle okay
aber sonst find cihd as bild ehct gut udn ich magdeinen stil wie du zeichnest ^,^
Von: daietto_usagi
2012-05-07T07:59:52+00:00 07.05.2012 09:59
Also ich muss echt sagen mir gefallen deine wenigen Bilder, die hier bisher on gekommen sind. Auch das hier hat wieder seinen ganz eigenen Ausdruck. Die Haare hätte ich ein wenig dunkler noch gemacht oder mit mehr Kontrast und Struktur gearbeitet, aber ist nur mein Vorschlag ^-^ Ganz toll geworden find ich den Verband um den Arm, den hast du verdammt geil coloriert, so in etwa hätt ich mir das Haar auch gewünscht, aber vielleicht soll man auch mehr auf den Verband schauen ~.^
Von:  Anemia
2012-05-04T16:59:17+00:00 04.05.2012 18:59
Der ironische Titel ist der erste Blickfänger und wahrscheinlich kann sich in dem Bild jeder ein Stück weit wiederfinden, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die dargestellte Melancholie noch nicht jeder erlebt haben soll. Und 'I am okay.' ist ja dann meist die Antwort auf die Frage, wie es einem geht. ;)

Der Junge gefällt mir sehr gut, ich mag seine sehr schlanke Statur und vor allen Dingen die Schattierungen haben es mir angetan. Klasse, wie du verschiedene Dunkelheitsstufen hineingebracht hast und das Ganze sogar mit recht harten Abschlüssen. Würde mir z.B. nicht unbedingt so gelingen. ;)
Ich muss noch ausdrücklich die Hand loben, die feinen Linien gefallen mir so gut. ^.^
Sitzen auch alle an den richtigen Stellen die Schatten, man kann erkennen, dass sich die Lichtquelle hinter dem Jungen befindet.

Den Verband hast du ebenfalls sehr sorgfältig ausgearbeitet, doch dadurch, dass er recht starke Highlights (oder sehr dunkle Schatten) besitzt, wirkt er etwas metallisch. Ich weiß nun nicht, ob du wirklich einen Verband darstellen wolltest oder eine Armstulpe, deswegen kann ich zu dem Material nicht allzu viel sagen. Für eine Mullbinde jedoch besitzt er zu starke Schatten.

Das Gesicht gefällt mir, schön, wie du den Blick nach unten gezeichnet hast. Sehr ausdrucksstark. Auch hier sind die feinen Schatten sehr hübsch.

Das Haar hätte ruhig noch dunkler sein können ... ganz schwarz. ^^ Aber das ist Geschmackssache und vielleicht hätte es auch zu den eher trüben restlichen Farben nicht so gepasst.
Du hast dich bemüht, einzelne Strähnen herauszuarbeiten, was dir auch ganz gut gelungen ist, aber du hättest ruhig noch mutiger sein können. Vor allem ein paar kräftigere Highlights am Ober- und Hinterkopf hätten ihm gut getan. Mangafiguren haben oft sehr glänzende Haare. Setze einfach das fort, was du beim Verband angefangen hast. ^^

Das Eigentliche, was mich auch dazu bewegte, diesen Kommentar zu schreiben, ist der Spiegel. Die Reflexionen sehen so klasse aus und die abgehackten Linien passen perfekt. Schön auch, dass du darauf geachtet hast, die Farben blasser werden zu lassen. Auch die Perspektive ist toll und es stört mich gar nicht, dass der Hintergrund so schlicht ist. Passt sehr gut zum Bild, alles andere hätte vermutlich die Stimmung zerstört. Der Junge ist schließlich ganz in Gedanken oder hadert gar mit sich selbst.

Ein sehr schönes Bild, welches mich so angesprochen hat, dass es in meiner Favoliste landet.

Mach weiter so!

lg Serpa <3
Von:  Salamandra
2012-05-03T17:31:54+00:00 03.05.2012 19:31
ja, er sieht auch vollkommen okay aus ._.

schönes eindringliches bild!
gefällt mir sehr :>
Von:  Sophie-
2012-05-02T23:02:25+00:00 03.05.2012 01:02
uwah ** das Bild hat was! :)
seine haare sind schön!♥