Zum Inhalt der Seite


Fanart

Feendrache   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2009 02:05
Dies ist ein nachträgliches Purzeltagsgeschenk für UnfOrqetabL3_
ich hoffe es gefällt dir.

Zum Bild:
Ja, wie man sieht bin das da ich im aktuellen Werder Bremen 2009/10 Outfit. Leider hat der Scanner wieder gepfuscht, denn dieses Gelb ist eigentlich hellgrün.

Die Hamster sind(von links) Simon Rolfes, René Adler, Stefan Kießling und unten Paddy Helmes. Warum das Hamster sind, erklärt sich durch ein RPG gespräch.
Und was ich mir bei dem Hintergrund gedacht habe? Gar nichts ^^

Hinterlasst bitte kommis und wenn irgendjemand auf die Idee kmmt und schlechter als 3 ohne Begründung benotet dann schalte ich die Bewertungsfunktion wieder aus!!

Liebe Grüße
Feendrache
Themen:
Fußball

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Eigene Bewertung:
2

Dauer:
3 Stunden

Widmung:
UnfOrqetabL3_

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bambi
2009-12-11T16:21:14+00:00 11.12.2009 17:21
Wahhhhhhhhhhhh!
Total übersehen, dass du es schon längst auch online gestellt
hast! xD
Wieso sagst du denn nichts, du doofe Nuss?
Du weißt ja schon, was ich davon halte, aber ich schreibe es gerne nochmal : Es ist soooooooooooooooo toll! <3
Danke,danke,danke,danke! <3 Absolut knuffig die süßen Hamsternchen bzw. die Spieler! xD
Ich find das Bild echt toll! =) Aber das weißt du ja! xD

Deine
Bambi
Von:  Feendrache
2009-12-02T18:05:09+00:00 02.12.2009 19:05
> Der Drache gefällt mir ganz gut.
>
> Der Hintergrund und die Farben hätten noch etwas kräftiger rüberkommen können, was aber wohl am Scanner lag. Versuch mal, wenn du so ein Bild einscannst, am Computer die Belichtung zu bearbeiten.
>
> Und die Hamster/Spieler... kann ich leider nicht als Spieler erkennen, sorry...

Hey danke für den Kommi
ja das mit den Farben lag am Scanner aber ich kann da auch nicht mehr viel einstellen, hab schon alles rausgeholt was ging. Hätte ich an Belichtung und Kontrast weiter rumgebastelt wären die Farben einfach nur scheiße.

das mit den Hamstern: ja ich weis, aber um 11 Uhr abends gings irgendwie nich mehr ^^ ich geb mir das nächste mal mehr mühe

LG
Feendrache
Von:  PixelPluto
2009-12-02T15:21:13+00:00 02.12.2009 16:21
Der Drache gefällt mir ganz gut.

Der Hintergrund und die Farben hätten noch etwas kräftiger rüberkommen können, was aber wohl am Scanner lag. Versuch mal, wenn du so ein Bild einscannst, am Computer die Belichtung zu bearbeiten.

Und die Hamster/Spieler... kann ich leider nicht als Spieler erkennen, sorry...