Zum Inhalt der Seite


Fanart

_Fisch_   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2009 22:22
Eigentlich muss ich dazu nicht viel schreiben...ich denke es sind auch nicht viele Worte nötig...
Dieses Bild war nötig...wir haben einen großartigen Fußballer und Menschen verloren...
Meistens verarbeite ich traurige Dinge mit Bildern... Es fiel mir schwer etwas geeignetes zu zeichnen..und dieses Bild drückt auch nicht das aus was ich empfinde. Es ist nur mein Teil Robert seine letzte Ehre zu erweisen...
Vielleicht sagen manche das es egoistisch von ihm war Familie, Freunde und Fans zurück zu lassen. Aber bedenkt bitte den Aspekt..wenn ein Mensch soweit ist das er keinen anderen Ausweg mehr weiß außer den Tod, dann kann ihm wohl keiner mehr wirklich heilfen. Urteilt also bitte nicht falsch über ihn...ich bin mir sicher es tut ihm unendlich leid das jetzt so viele Menschen wegen ihm trauern. Vielleicht sieht er uns, vielleicht auch nicht..das weiß niemand... Ich hoffe nur das er jetzt glücklich ist und seinen Frieden gefunden hat.
Er hat so viele Fragen hinterlassen.. Die größte ist sicher dieses WARUM? was gestern durch ganz Deutschland ging. Den wahren Grund wird nur Robert selbst wissen, deswegen werden wir es nie erfahren. Eine andere Frage die mich beschäftigt... Wie lange hat er diesen Selbstmord schon geplant? Wann hat er den Entschluss gefasst sich das Leben zu nehmen?
Auch diese Fragen könnte uns nur Robert beantworten...
Viel zu viele Fragen und keine Antworten auf dies alles...

Ich schreibe zu viel...
Würde mich freuen wenn ihr mir einfach ein Feedback zu dem Bild zu dem Tod von Robert hinterlasst. Einfach nur um zu wissen wie ihr darüber denkt...
Noten sind hier mit Absicht ausgeschalten.

Ruhe in Frieden Robert...

Glashaus - Haltet die Welt an

Seit dem du weg bist
ist so manches ok
dafür dass es korrekt ist
tut es aber ganz schön weh
ich bin wirklich gesegnet
hatte glück und vieles ist super wie es ist bis auf die lücke die nicht schließt
es ist ein perfekter kreis von 280 grad
der rettende Beweis den ich leider grad nicht hab
es ist der sinn des lebens den keiner mir verrät
man muss wirklich kein genie sein um zu merken dass was fehlt

Bei gott es fehlt ein stück
haltet die welt an
es fehlt ein stück
sie soll stehen
und die welt dreht sich weiter und dass sie sich weiter dreht
ist für mich nicht zu begreifen merkt sie nicht das einer fehlt
haltet die welt an
es fehlt ein stück
haltet die welt an
sie soll stehen

es ist nicht zu beschreiben
wie kalt und leer es ist
ich versuche nicht zu zeigen
wie sehr ich dich vermiss
meine freunde tun ihr bestes
aber das beste ist nicht gut genug
für das was du mir warst hat diese welt kein substitut
dies ist ein akt der verzweiflung
ein stummer schrei eines menschen voller leiden
und seiner wunde die nicht heilt
es ist ein letzter kampf gegen das woran es liegt
wie ein vogel mit nur einem flügel der bestimmt nicht fliegt

Bei gott es fehlt ein stück
haltet die welt an
es fehlt ein stück
sie soll stehen
und die welt dreht sich weiter und dass sie sich weiter dreht
ist für mich nicht zu begreifen merkt sie nicht das einer fehlt
haltet die welt an
es fehlt ein stück
haltet die welt an
sie soll stehen

es ist leicht zu erkennen
und schwer zu ertragen
wie konnte man uns trennen
mein herz trägt deinen namen
es ist die alte geschichte
wenn jemand stirbt
es fehlt ein stück vom puzzle das so niemals fertig wird
man sagt mir halb so schlimm es geht weiter wie du siehst
um zu sehen dass das nicht stimmt braucht es keinen detektiv
ich kann meinen zweck nicht erfüllen wie eine kerze ohne docht
dieses schiff geht langsam unter merkt ihr nicht es hat ein loch

Bei gott es fehlt ein stück
haltet die welt an
es fehlt ein stück
sie soll stehen
und die welt dreht sich weiter und dass sie sich weiter dreht
ist für mich nicht zu begreifen merkt sie nicht das einer fehlt
haltet die welt an
es fehlt ein stück
haltet die welt an
sie soll stehen
Themen:
Fußball

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Robert Enke

Musik:
durcheinander...was grad kam

Zeit:
ich bin mir nicht sicher..musste zwischendrin immer mal aufhören..sonst wäre das Bild jetzt nass...

Widmung:
Robert Enke, seinen Familie, Freunden, Fans..eigentlich allen denen der Tod von ihm nahe gegangen ist...

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sheena93
2009-11-13T18:46:31+00:00 13.11.2009 19:46
Nun,ich muss sagen,ich kannte Robert Enke vorher nicht und möchte dazu jetzt auch nichts weiter sagen.
Die colo ist noch etwas strichig(aus mehreren Richtungen dieselbe stelle mehrmals anmalen,ich kanns nicht so gut erklären,es gibt da aber auch ein paar gute tutorials). Den hintergrund und die flügel find ich gut.
die hände sehen etwas groß aus,aber das liegt wohl an den torwarthandschuhen.
Von:  Loomis
2009-11-12T12:12:03+00:00 12.11.2009 13:12
echt schön ^.^
Von: abgemeldet
2009-11-12T10:48:24+00:00 12.11.2009 11:48
____________________$
__________________$$$$
_________________$$$$$$
________________$$$$$$$$
________________$$$$$$$$
________________$$$$$$$$
_________________$$$$$s
__________________$$$s
______________$$___$$
_____________$__$___$
_____________$___$$
_____________$_____$$$$$$
_____________$________$__$
_____________$________$__$
_____________$________.$__$
_____________$_________$__$
_____________$__________$_$
_______§§____$___________$$
_______§§§§__$___________$
_______§§§§__$___________$
_______§§§§§§§§__________$______§§§§
_________§§§§§§__________$____§§§§__§§
_________§§§§§§§§________$__§§§§§§
_________§§§§§§§§________$§§§§§§§§
___________§§§§§§§§______$§§§§§§
__§§§§§§§§__§§§§§§§§____§§§§
§§§§§§§§§§§§____§§§§____j§§____§§§§
__§§§§§§§§§§§§§§____§§__r§§§§§§§§§§§§§§
____§§§§§§§§§§__§§§§__§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
______________§§__§§§§______§§§§§§§§§§§§§§§§
________§§§§§§§§______§§§§______§§§§§§§§
______§§§§§§§§____§§§___§§§§
____§§§§§§§§___s§§§§§§__§§§§§§
__§§§§§§_____s§§§§§§§§____§§§§§§
§§§§§§______§§§§§§§§§§________§§
_____________§§§§§§§§_________§§§§
______________§§§§§§______________§§
_______________§§§
________________§§Lichterkette für Robert
Enke.Wir Denken an Dich.
Von:  DanDancchi
2009-11-11T23:47:46+00:00 12.11.2009 00:47
Ich kannte ihn zwar nicht, weil ich mich ja nicht so mit Fußball beschäftige, aber als ich das gesehen bzw. gelesen hab, war mir ganz anders zu mute...
mein Beileid, an alle, die ihm wichtig waren und denen er wichtig war.
Schrecklich, wirklich nur schrecklihc...
Von: abgemeldet
2009-11-11T21:36:45+00:00 11.11.2009 22:36
Zu diesem Bild muss man nicht viel schreiben.. ich schreibe einfach dass, was ich den Angehörigen auch geschrieben habe..

Als ich gestern die Nachricht bekommen habe, dass Robert Enke gestorben sein soll, konnte ich es nicht glauben. Erst das anschalten des TVs, brachte mir traurige Gewissheit. Auch wenn ich ihn persönlich nicht kannte, bin ich in Tränen ausgebrochen, da er einem durch seinen sportlichen Weg doch sehr ans Herz gewachsen ist. Auch wenn ich Bayernfan bin, trauere ich um ihn, bei so etwas ist es egal, welchem Verein man angehört. Es tut einfach nur weh, zu sehen, dass ihm wohl keiner helfen konnte und er keinen anderen Ausweg mehr gesehen hat.

Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,
da hört die Erde einen Moment auf sich zu drehen...
Und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher...

Mein tiefstes Beileid gilt seiner kleinen Familie und sämtlichen Angehörigen und allen den Robert auch am Herzen lag. Ich wünsche Robert, dass er jetzt bei seiner kleinen Lara sein kann und dass er in Frieden ruhen kann.

Mit tiefster Anteilname, Maria aus Dresden.

Trost - Glashaus
Es tut weh so weh so weh
Von Gefühlen getrieben,
die sonst keiner hat,
ist es schwierig zu lieben.
Das dünne Eis ist auch glatt,
ich kenn' diese Stelle,
ich war da selbst schon.
Du siehst deine Felle,
doch sie schwimmen davon,
vielleicht hilft es ein bißchen,
dort wo du gerade bist,
zu hören und zu wissen,
daß ich weiß wie es ist.
Ich spreche von Herzen,
glaub' mir ich seh das Leid und die Schmerzen.

Allein und Verlaßen vom rest dieser Welt,
beginnt man zu haßen was die Seele entstellt.
Ich sing' diese Zeilen um ein Trost zu sein,
vielleicht helfen sie einem nicht loszuschreien,
vielleicht hilft es ein bißchen dort wo du gerade bist,
zu hören und zu wissen,
das ich weiß wie es ist.
Ich spreche von Herzen,
blaub' mir das ich seh' das Leid und die Schmerzen.

Verdammt und Verraten,
Verloren und Verkauft,
kann man lange drauf warten,
doch der Schmerz hört nicht auf.
Das von kränkung durchbohrte Herz erstickt an der Last,
Vielleicht geben meine Worte einem ein wenig mehr Kraft,
vielleicht hilft es ein bißchen dort wo du gerade bist,
zu hören und zu wissen,
das ich weiß wie es ist.
Ich spreche von Herzen,
glaub' mir ich seh',
das Leid und die Schmerzen.