Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuri_27   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2013 20:09
hallo,
ich melde mich mal wieder mit einem Querformat, das wird langsam zur Gewohnheit xD
Das ist mein Beitrag zum Hanami-Wb Wir sollten zeichnen WARUM wir in dieser Szene sind und bleiben.

Meine erklärung kommt später, sorry >___<
Warum muss es bei mir auch immer auf den letzten Drücker sein? Das ist schon Gewohnheit... *lol*

EDIT: So jetzt hab ich Zeit.
Wenn man an die Hanami oder ander Cons denkt, können einem zwar die lange zugfahrt, das frühe aufstehen und das gezanke einfallen, weil nie i-was klappt, wie mans geplant hatte. Aber ich merke es auf jeder Convention wieder. Ich kann denken was ich will, ich kann reden über was ich will, ich kann sein wie ich will.
Ich bin umgeben von Gleichgesinnten, und auch wenn ich meistens nicht mal ihre Namen kenne, man kann Stundenlang mit ihnen labern und ist happy ^___^
Ich erinnere mich gerne an meine letzte LBM, als meine Schwester, ich und noch 2 Freunde eine Ferienwohnung für die Übernachtung gebucht hatten.
Zum Schluß waren wir zu sechst xDDD Und wie haben wir die Nacht verbracht? Conhons gemalt, gelabert, gelacht und Detektiv Conan auf Viva geglotzt, weil wir alle zufälligerweise große DC-Fans waren. Das war supergenial!!!
Das hab ich versucht auf meinem Bild darzustellen, auf der einen Seite, die bunte Con, auf der man den Alltag KO-schlagen kann, Freunde findet und trifft und seinen Hobbys (Zeichnen, Fotografieren, Cosplay, ect) nachgehen kann :DD
auf der anderen Seite ist es pure entspannung, wenn man nur das denkt und tut was man wirklich will und einfach Spaß hat.
Ich liebe diese Szene und freue mich immer wahnsinnig auf jede Con!

Alter Schwede, das is ja ein ganzer Roman, ein langer geschwollener Roman, sorry dafür XDDD
Ciao Yuri
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Hanami - Con meets Festival

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

like:
Die haarcolos der 2 in der Mitte

don't like:
das Gesicht der Fee links...

Wtf:
Der Copicstift is total perspektivisch *w* WTF is Absicht!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Struwwelpeter
2013-02-08T20:58:46+00:00 08.02.2013 21:58
Das Bild ist wirklich genial! Mir gefällt die Aufteilung und der Stil sehr gut. Du hast's echt drauf!
Von:  Miyako-Hanabi
2013-02-01T13:17:31+00:00 01.02.2013 14:17
Das ist einfach nur wunderschön! Nicht nur die Bildgestaltung, auch dein Kommentar dazu^^ Auch der Kontrast der zwei Seiten des Bildes ist sehr schön, so ganz anders und die Idee mit dem Feenmädchen ist auch süß.
Echt schön.