Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hideko-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2007 09:09
soo nochma ai und in ähnlicher wiße nachbearbeitet wie beim vorherigen bild..ich find das passt einfach zum bild ^^
ich find die frau so schön und sie hat ne super stimme hab beim malen die ganze zeit das lied daisuki da yo gehört *schwärm*
ich hoff euch gefällt das bild...ich widme es allen die japanische musik mögen und ganz besonders izayoi-chan und bittersweetlive...hab euch lieb *knuddel*
Abgezeichnet: bild ausm inet
Themen:
Ai Ōtsuka (Sängerin)

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Zeit:
2 Stunden

Schwierigkeiten:
die Augen und Haare

Am Besten:
die Augen und der Hintergrund

Am Schlechtesten:
hmm nichts ^^

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackLulu
2007-02-03T13:42:08+00:00 03.02.2007 14:42
auch wieder sehr süüüüüß^__________^
die augen....moah ich steh auf die augen die du malst^^
*1geb*
lieben gruß B-Lu*wink,wink*
Von: abgemeldet
2007-01-20T20:22:24+00:00 20.01.2007 21:22
sie gefällt mir sehr gut, erinnert mich an das arme kürbisköpfchen (aus meiner fantasie, net ausm film)^^
*1fav*
Von:  Manami
2007-01-16T14:23:06+00:00 16.01.2007 15:23
Sehr schön, die Pose is auch klasse! Aber ich finde hier die Augen irgendwie unecht... die waren beim letzten besser. Aber das ist auch schon mein einziger Kritikpunkt, ansonsten echt spitze, gefällt mir sehr gut und deswegen gibts auch wieder ne 1 XD
Und du nervst nich, keine Angst ^____~
LG, Manami
Von: abgemeldet
2007-01-15T20:43:25+00:00 15.01.2007 21:43
Wahnsinn! Ich bewundere dich echt wie du das immer machst! Ich muss mal bei dir Zeichenunterricht nehmen - ich will ja auch mal anfangen, Portraits zu zeichnen! Besonders süß finde ich ihr Gesichtchen und den quirligen Hintergrund! Sag mal, ist das eigentlich ein zauberhaftes Papier, oder ein zauberhafter Hintergrund den du mit dem PC gemacht hast? Das kann man gar nicht unterschieden! Ich find es jedenfalls toll! Ai ist dir wirklich super gelungen!
Von:  Rukii
2007-01-15T20:02:54+00:00 15.01.2007 21:02
das bild sieht echt wunderschön aus!!
*scwärm*
so schön warm.
und du hast recht, sie ist wirklich wunderhübsch^^
die augen findi hc toll und die haare und einfach alles an dem bild^^
der hg passt auch wieder dazu!^^
*1geb und favo*
mach weiter so^^
*knuff*
melone
Von: abgemeldet
2007-01-15T17:48:53+00:00 15.01.2007 18:48
Sieht super schön aus.
Du hast das Bild wirklich perfekt gemacht. Danke mal wieder für die Widmung^___^
*hehe* *mich geehrt fühl*
Sie ist wirklich super süß geworden, die Haare gefallen mir weil sie so locker aussehen... die Augen habe ich ja schon angesprochen, einfach Himmmmmlisch... und der HG gefällt mir auch weil es nicht so leer ist^^
hmmm... sonst gibt es eigentlich nichts zu sagen...
daisuki da yo
*1 und favo geb*
~iza
Von: abgemeldet
2007-01-15T14:35:41+00:00 15.01.2007 15:35
wow die augen sind echt sooooo schön... und das mit den schmetterlingen passt einfach perfekt!
aber ich bin ja nix andres gewöhnt von dir^^
Von: abgemeldet
2007-01-15T10:49:46+00:00 15.01.2007 11:49
Also das ist echt sehr gelungen, einfach nieldich, sieht echt locker und natürlich aus. Nur leider etwa blass, du darfst ruhig mehr mut zeigen was schattierungen angeht auch in den haaren die ja schwarz sein sollen, die hätte schon dunkler gekonnt. Aber sonst ist es echt schön, hast talent für sowas wie mir scheint!

Liebe Grüße
Deine Lady =3