Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hideko-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2007 16:08
soo ich hab ma wieder japanische musik gehört und dabei das lied daisuki da yo von ai otsuka entdeckt...das lied ist sehr schön und dabie hab ich gesehn das die frau echt hübsch ist XD deswegen dacht ich mir ich mal mal ein bild mit ihr und das ist dabei entstanden..ich fands langweilig immer nur portraits in grau weiß zu haben deswegen hab ichs in photo nen bissel bearbeitet und so find ich es um einiges schöner ^^
hoff euch gefällt das ergebnis auch und ich bekomm nen paar kommis und stimmen würd mich sehr freuen

das Bild widme ich izayoi-chan weil ich durch sie erst richtig gemerkt hab wie gern ic japanische musik mag XD hdl
Abgezeichnet: bild ausm inet
Themen:
Ai Ōtsuka (Sängerin)

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Zeit:
2 Stunden

Schwierigkeiten:
die Haare, aba diesma find ich sie recht schön hab auch licht spiegelungen versucht einzubauen ^^

Am Besten:
die Haltung und Augen

Am Schlechtesten:
hmm nichts ^^

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ElConsigliere
2007-02-15T20:36:12+00:00 15.02.2007 21:36
Ein sehr schönes Portrait.
Der Stil gefällt mir sehr >_< und vor allem die Haare und Augen sind dir sehr gut gelungen

GIN
Von:  BlackLulu
2007-02-03T13:40:41+00:00 03.02.2007 14:40
das bild ist sehr sehr schööön!
mensch besonders ihre lippen sind ein traum^^
*1geb*
lieben gruß B-Lu*wink,wink*
Von: abgemeldet
2007-01-20T20:24:24+00:00 20.01.2007 21:24
wow.
sie ist sehr schön.
wow.
*1fav*
Von:  Manami
2007-01-13T16:23:52+00:00 13.01.2007 17:23
Wow! Echt voll schööön! Die Haare gefallen mir voll arg! Die Lichtspiegelungen hast du suuuper hinbekommen. Auch die Bearbeitung am PC ist dir gelungen, dadurch wirkt es nicht langweilig. Ehrlich gesagt... ich hab nichts zu meckern XDDD und du weißt ja, das is bei mir verdammt selten XD
Also echt spitze! Von mir bekommste ne 1 ^___^
Von: abgemeldet
2007-01-13T15:49:38+00:00 13.01.2007 16:49
Schön schön besonders gut gefallen mir Ihre Augen die du hier richtig gut betont hast. NIcht zu viel nicht zu wenig genau richtig sie sieht sehr natürlich aus und sehrzertlich. Das gibt den gewissen Tatsch schön schön mach weiter so

viele Grüße
Kaleidostern
Von: abgemeldet
2007-01-13T15:38:19+00:00 13.01.2007 16:38
Wow, hast du echt wunderschön hinbekommen.
Mir gefällt dieses BIld.
Die Augen hast du wunderschön hinbekommen... Ich muss zugeben... ich würde nieeeeeeeeee so schön malen können^___^
Die Idee das Bild zu färben gefällt mir sehr gut^^
Die Haare gefallen mir auch super gut. Endlich meckerst du mal nicht darüber^^
Die Haltung gefällt mir auch gut. Du hast es super hinbekommen^____^
Und danke für die Widmung^^
BEkommst auf jeden fall eine 1 und einen favo. wirst du das andere Bild eigentlich auch noch malen? Ich mag deine Bilder soooo gerne...
Na ja... Ich verschwinde mal wieder^^
*knuddel*
~iza
Von:  Rukii
2007-01-13T15:16:52+00:00 13.01.2007 16:16
erste!! XD
das bild finde ich echt schön^^
der glanz in den haaren gefällt mir am besten^^
aber der hg sieht auchschön aus^^
unddas gesicht, das sieht so schön weich aus^^ wie bei japanern halt^^
das rechte auge(von uns aus gesehn) ist aber ein bissel zu weit oben und zu rund, es sieht jedenfalls anders aus als das linke^^
aberdas ist nich so shlim^^
die nase sieht auchschön aus
ich geb dir ne 1^^
melone
*knuff*
Von: abgemeldet
2007-01-13T15:16:12+00:00 13.01.2007 16:16
ERSTE!!!!!!!!
Wow ist das schön!!!
Du hättest aber die Schultern noch ein wenig nach unten ziehen können, ihr Gesicht ist hammerschön!!
Sie ist wirklich hübsch! *auch das Video kennt*
Der Hintergrund ist bildschön, wie hast du den gemacht??
Mir gefällt es total gut und ich nehm es in den Favos auf!!