Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Waliro   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2007 18:39
uff.....*tief durchatmet**rücken masier* boah, hab ich rückenschmerzen, doch ich finde, es hat sich gelióhnt^^
denn: ich finde dieses bild einfach genial >.< *selbst lob*

allein, um die outis nachzufahren, brauchte ich drei stunden mit dem pc und dann noch mal vier stunden, um es zu colorn. aber ich finde die colo echt gut, vorallem, weil ich mal was neues versucht habe.
an alle, die dynasty und kaila aus drageneyes(RPG) kennen: dieses bild kommt noch, das stell ich dann anch X3

und wer sich wundert, dass dy mal ne andere rüstung hatte: des is seine neue. ^^ ich fand die alte irgendwie doof, aber dsa metallbein hat er immernoch, sieht man halt net XD

naja.....was soll ich noch sagen? ich weiß nicht, was....also: ich hoffe, euch gefällt es und würde mich über viele, viele kommis freuen

dat wali
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

hier der link zum RPG 'Drageneyes':
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=158683

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-04T10:01:55+00:00 04.08.2010 12:01
Wow!!
Ich find das Bild toll
Ich steh auf Drachen^^
Von:  Lunizera
2007-05-27T14:53:51+00:00 27.05.2007 16:53
Das Bild ist nicht schlecht, ich mag besonders den Drachen!^^
Die Colo ist ganz ok, die Schattierungen finde ich größten Teils echt gut. Die Rüstung hat auch was.
Nicht so gut finde ich den Hintergrund, ist etwas schlicht und die Colo der Augen, da fehlen auf jeden Fall noch Lichteffekte und Schattierungen, hebt sich so etwas vom Rest ab.
Von:  Codexkeeper
2007-05-23T20:16:56+00:00 23.05.2007 22:16
was hat der denn für ein süßes gesicht ^^
das is nett nur an dem licht schatten spiel ist zu arbeiten
Von:  Rabbit
2007-05-23T17:29:33+00:00 23.05.2007 19:29
hui~
was soll ich dazu sagen? <D
die colo is klasse, und die flügel des drachen gefallen mir <3
nur der arm der frau is ein bissl zu lang geworden^^
*1geb*

Dat Wolfi
Von: abgemeldet
2007-05-23T16:54:24+00:00 23.05.2007 18:54
boah schaut schon ziemlich cool aus (ich kann am comp überhaupt nicht arbeiten *drop*) wirklich allein deswegen bin ich schon stark beeindruckt

ich weiß ja nicht wie des is (also am computer geht), aber ein bisschen mehr im Hintergrund würd fast noch cooler ausschauen, aber wie gesagt keine ahnung wie schwer des am comp is

die schattierungen sind auch sehr gut gelungen udn die rüstung schaut aus gut aus, nur die augen hätten vielleicht noch etwas mehr leuchten können oder so... vl aber ansich is das Bild sicher eine 1 wert...

die es auch bekommt

mfg PriesT peace