Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leeto   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2007 18:23
*reinkuller*
joa ._.
aehm... ich wollte euch mal zeigen was ich so im mom am scribbeln bin xD
das ist eine reine langeweile skizze die mich ´gluecklicherweise´ aus meinem Krea-´tief´ gebracht hat.
Anogefangen habe ich mit dem Felsen auf den der Drache zusteuert und auf welchem er auch vor hat zu landen.
Was ich irgendwie mal ueben sollte sind hintergruende -.- und felsen evt <<" naja.. ich hoffe man kann irgendwie, ansatzweise, erkennen das es eine hoehle sein soll ._. oder sowas in der art... *hust* [xDDD]
derweil entschuldige ich mich fuer das Gepixel -.- aber da ich im mom keine Tuschefeder habe, weil es mir so ein kleines kind kaputt gemacht hat, kann ich meine Bilder ferner auch nicht mehr tuschen T___T *sniff* ich hoffe ich bekomme zu meinem birthday next Friday ein wenig geld damit ich mir eine neue zulegen kann *blubber*
Was mich allerdings stoert ist das der, vom betrachter aus, linke Fluegel des Wyvere irgendwie kleiner ausschaut... oder kommt mir das nur von der ansicht her so vor? oô
*pleas tell me* >____<
nuja... *denk denk*
noch was?
oehm... ich denke nicht._.

koennt mit ja mal sagen wie ihr die uncolorierte skizze findet xD
und ob ich sie doch noch coloen sollte <<
[wenn es so weit ist xD]

jop... soweit wars das von mir ^____^
vielen dank schonmal an meine Fleissigen kommischreiben *___*
was wuerde ich nur ohne euch tun *sniff*
*euch mal knuddel*
danoe~

eure kleine Fey~

*wink*
*knuffel*
*wegroll*

PS
bitte NICHT in OG anschaun.... *verbeug* ^^°
_______________________________________________

Edit
Der liebe abgemeldet war so lieb und hat mir eine Coloration zu meinem IceDragon gemacht *froi* die lohnt sich echt anzuschaun ^.~
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Bleistift, Skizze

.: Time :.:
2 tage

.: snueff :.:
keine tuschefeder habs ;-;

.: (c) :.:
By me~

.: For :.:
abgemeldet ... meine sueße wenn er dir so gut gefaellt *schnurr* dann soll er dir gehoeren ^________^

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-04T10:12:05+00:00 04.08.2010 12:12
*jubel*
ein Drache^^
Von:  ROSEofJERICHO
2007-09-28T05:40:02+00:00 28.09.2007 07:40
sieht einfach nur geil aus! fav
Von: abgemeldet
2007-06-08T08:16:58+00:00 08.06.2007 10:16
Das hassu bei mir gemacht gell xDDD Und ich mag es immer noch *_____________________*
*plüschel*
*eins geb*
Von:  Blacksun
2007-06-02T19:35:17+00:00 02.06.2007 21:35
hey du hast es jetzt mit solch Kämmen, oder? XD Find den aber auch schnuffig. Wann machst du denn eine Colo dazu? ^^ Idee und auch die Umsetzung der Skizze sind gelungen ;-)
Von:  Blackout
2007-06-02T17:01:45+00:00 02.06.2007 19:01
Der Drachi sieht wirklich gut aus!Der BG sieht auch ziemlich echt aus.ganz tolle Zeichnung^^
Von:  Kitany
2007-05-29T17:53:54+00:00 29.05.2007 19:53
Yeaaah!!! weiterskribbeln! weiterskribbeln!
*airesfähnchenschwenk*
Wenn das mal Tiefe mit Colo hat, isses sicher erzgenial!!!
Hast du schon mal überlegt das mit PC zu colorn? Oder jemanden auf Mexx der das echt gut kann tun zu lassen? Ich glaube das wär ne geile Collab!!!!
Von: abgemeldet
2007-05-28T09:42:58+00:00 28.05.2007 11:42
Oh ist der schöööön! So stell ich mir einen Eisdrachen vor! Die Höhle ist auch supi geworden - kommt da noch was färbiges drauf?
Deine Drachen sind sooo schön! Weiter so!!
Von:  Hobsyllwin
2007-05-28T08:24:01+00:00 28.05.2007 10:24
cool^^
ich finde den HG klasse und das der Drache nicht unbedingt im Vordergrund steht sondern sich ins bild mit einfügt.
ich mag auch die pose des drachen ^^
supa *jubelt*
Von: abgemeldet
2007-05-27T22:45:03+00:00 28.05.2007 00:45
total süß!
bekomme ich ne colo?!?
alles in blau!
*bestimmt traumhaft aussieht*
1 gib
Von: abgemeldet
2007-05-27T13:10:44+00:00 27.05.2007 15:10
cool..der gefäält mir auch besonders.. die flügel sehen richtig gut aus..auch die pose ist genial.. 1+geb+favo