Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Cloud-Strife_   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2007 00:54
tchja das is Sherah ein selbsterfundener Drachen-Chara von mir... sie gehört meiner süßen ^^ und sie ist eine Licht Drachin ^^..sherah ist 25 m groß und Spannweite ihrer Flügel beträgt 15 m..ihr alter beträgt 20 Jahre und sie ist Kaine´s (mein drache) ehepartnerin / lebensgefährtin...

an sich gefällt mir das bild schon nur die colo vom himmel bzw vom berg is nit so gut ._. aba bald habsch ja copic marker *_*
und ich habn fehler entdeckt..normalerweise müsste der rechte Flügel vor die Hörner und nicht dahinter ._.
nyou ich hoff es gefällt euch trotzdem ^^ bitte um viele kommis
baba euer cloud /))
Themen:
Drachen

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Dauer:
2 Stunden

Widmung:
allen Drachen-fans

Musik dazu:
Donkey Rollers - The Fusion of Sound

Like & Don´t Like:
Like: den Drachen selber & den Mond ^^ Don´t Like: den Himmel

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-19T17:00:07+00:00 19.05.2007 19:00
Hey das sieht richtig cool aus! Die Pose gefällt mir!
Nur die Wolken und die farbe vom Drachen mag ich nich so :)
Trotzdem großes Lob!
Von: abgemeldet
2007-05-18T18:43:03+00:00 18.05.2007 20:43
wow sieht cool aus!!!
immer weiter so!!!
und das mit pastelkreide...*hut vor dir zieh*
also das mit den stacheln hast du echt klasse hinbekommen!!! des könnt ich ned ^^

hoff du malst wieder eins *gg*

*1geb*
Von:  Dragoncat
2007-05-18T13:52:28+00:00 18.05.2007 15:52
Sieht doch ganz gut aus nur weiter so ^.^ aber denk nicht wenn du Copics hast das es leichter wird ist nämlich nicht gerade leicht mit denen umzugehen XD ach ja ich hoffe du hat auch Copic papier dann weil sonst ist das eine echte verschwändung bei den Stiften und du bekommst kein so gutes ergebnis hin.
Aber jetzt noch mal zu dem Drachen oder besser zu der Drachendame ^.^
Was mir sehr gut gefällt ist das du in die Stacheln ein sehr schönen Lichtrefleks reingebracht hast sieht echt gut aus. Und auch sonst hast du dich schon verbessert nur das Auge ist wieder etwas zu weit nach oben gerutscht aber ansonsten nicht schlecht würde ich sagen. Nur Schatten und Licht am Drachen selber musst du noch üben weil so schön auch die Stacheln sind um so mehr fehlt es am gesammten Körper da ist fast kein Schatten kannst dir ruhig mehr Schatten zutrauen ^.^

Bye Cat "miau"