Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Capashen   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2007 11:35
Dieses Bild ist durch Langeweile entstanden...

Besonders gut gelungen ist mir meiner meinung nach das Gesicht das bei meinen früheren Bildern nicht besonders gut geworden ist.

Die Flügel könnten meiner Meinung nach besser sein..
Und ein paar Proportionen stimmen nicht.

Zum Teil hat mich meine "kleine" Schwester (voja) Tips beim colorieren gegeben und mit dem Hintergrund geholfen.

Das wars..
Themen:
Drachen

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Zeit:
2h zeichnen, 2h colo

Musik:
Radio

genervt:
Zeitdruck

sonst:
keine Ahnung XD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hobsyllwin
2007-01-30T07:25:29+00:00 30.01.2007 08:25
der schaut doch nicht schlecht aus.. die flügel sind etwas zu klein.
da ist noch so viel platz auf dem bild, da hätten sich die schwingen ruhig noch etwas ausbreiten können
der kopf ist gut geworden und die arme auch
beim HG hät man denk ich auch noch mehr machen können^^"
Von:  Voja
2007-01-29T12:17:30+00:00 29.01.2007 13:17
yay, doch noch die erste XD
schenes bild, weißte ja.
den flügeln bedarf es noch etwas übung
aber ansonsten gefällt er mir
dein bester drache bisher XD
weiter so

voja-sis