Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Kadaj_   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2007 09:24
Ja das finde ich eigentlich nicht so doll, doch habe ich dann doch mal hochgeladen.
Ursprünglich waren das zwei Bilder, habe sie dann hinterher zusammengefügt.
Ja auf dem Bild sind zwei Dreachis zu sehen, der linke greift den rechten ein, der ganz klar, auf Grund seiner geringeren Größe im Nachteil ist, doch wer weiß...Es heisst ja nicht umsonst "Klein aber Oho..." Wer wohl gewinnen wird?
Und ja ich weiß, es ist eigentlich voll langweilig, da es wieder mal mit Bleistift entstanden ist, ich wollte sie nicht colorne, weil ich das voll nicht kann...*seufz* Naja hofe das es irgendjemanden da draußen (am PC ;) ) gibnt, den dieses Bild einigermaßen gefällt.
Eure Bloody_Dragon
Ps.: Ich arbeite gerade mit der Maru (hier bei Mexx xxmaruchanxx^^) an einer Colab ^.~
Themen:
Drachen

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sessinara
2007-12-01T15:55:27+00:00 01.12.2007 16:55
Du hasts mit Drachen, was?.:3
Ich mag das bild.XD
1+favo
Von: abgemeldet
2007-11-28T13:43:07+00:00 28.11.2007 14:43
wau~^^
is das schön =)
und voll niedlich^^
*1gebs*
Von: abgemeldet
2007-02-13T17:41:58+00:00 13.02.2007 18:41
Du hast es echt drauf, wenns um Drachen geht, vor allem die Posen find ich echt realistisch. *1 geb* ^^
Von: abgemeldet
2007-01-29T17:21:12+00:00 29.01.2007 18:21
NIch so doll????das pic is klasse geworden!!!!*ruf*^0^
Von:  Zennya
2007-01-29T13:07:24+00:00 29.01.2007 14:07
Ein neues^^
Wie nicht anders zu erwarten war, mal wieder ein Drachi (oder besser gesagt zwei^^).
Warum kämpfen die Gegeneinander? Drachen sollten sich nicht bekämpfen..die haben genug andere Probleme...
Ok zurück zum Bild: Also ich finde die Outlines eigentlich ganz Ok, nur finde ich wirkt das Bild ein wenig leer...Ein HG würede das Bild noch interessanter machen und eine Colo hätte es vielleicht auch noch mal eine Spur betont...aber ansonsten, ein sehr schönes bild von dir^^
Deine Maru ^.~ö
Ps.: ich freu mich auch schon auf unser fertiges Colabbildm sind ja noch nicht reichlich weit gekommen XD~