Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leundra   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2007 14:06
jo nach längerer Zeit wieder ein Lebenszeichen von mir =3
das hier ist mein Teil eines Arttrades mit einer Freundin
die wunderschöne Drachin darauf ist ihr Chara Selianth, eine Blitzdrachin (was man jetzt leider nich sieht weil ich die Blitze nich so passend gefunden habe)
Themen:
Drachen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragaia
2013-05-20T04:25:17+00:00 20.05.2013 06:25
Der Drache sieht schön aus. Das Licht des Mondes bringt ihn besonders gut zur Geltung und die Pose ist perfekt
Von:  Valner
2007-02-09T15:05:33+00:00 09.02.2007 16:05
voll schön ich mags und die colo is auch wie immer klasse XD und die pose mag ich auch sehr *gg*
Von:  nerva
2007-01-27T20:09:56+00:00 27.01.2007 21:09
wirklich schön!
ich hab mich schön gefragt warum leundra so lange ohren hat, isses aber gar net. XD *peinlich*
du kannst einfach echt super colorieren, muss ich echt sagen!
ich liebe mondnächte! aber die wolken sehen irgendwie nach sturm aus, wird wohl net so lange so schön bleiben. >.<
gibt ne fette 1 drauf!
Von:  Drakana
2007-01-27T13:25:40+00:00 27.01.2007 14:25
Selianth kenn ich X3
Jedenfalls von Bildern her X________x
Gibt ja nicht grade wenige davon XDD
Hast du aber schön hinbekommen,sieht richtig majestätisch aus X3
Und die Colo *.*
Wundervoll*abschleck*
Von: abgemeldet
2007-01-27T11:58:30+00:00 27.01.2007 12:58
Ja, hab es ja schon unvertig gesehen *grins* freut mich. Mag deine drachis tierisch gerne! schön wie der so durch die wolken fliegt! Der kopf errinert mich etwas an eine fledermaus.*hm* Dein flügel sind schön coloriert,was meinen warscheinlich noch fehlt!
Stimmt voja hat recht..ist mir alles noch gar nicht so aufgefallen *drop* das der Unterkiefer etwas zu kurz geraten ist und so. Aber die wolken sind einfach schön...ich übe mich dann noch weiter *g*
Von:  -ANGST-
2007-01-26T16:26:44+00:00 26.01.2007 17:26
Also die wolken finde ich klasse gelungen ebenso den drachen bzw die drachin!
Mehr als staunen kann ich nicht. daher weiter so klasse. Ich finde deine Bilder einfach wunderschön
Von: abgemeldet
2007-01-26T14:53:29+00:00 26.01.2007 15:53
der HG !!!!*toll find*Der drache is auch schön geworden!!!!!
Von:  Voja
2007-01-25T19:15:42+00:00 25.01.2007 20:15
wunderschön *-*
gefällt mir wie immer SEHR SEHR XD

also..
zu Beginn sind mir ein paar Sachen in der Kopfgegend aufgefallen.
Den Unterkiefer finde ich etwas zu kurz geraten, so kann er das Maul nicht recht schließen
Tja, die Ohren find ich auch nicht allzu passend, aber ich denke mal das gehört zum Chara 83
was noch....(schwierig XD)
der Beckenbereich. Er ist meiner Meinung nach etwas zu wenig ausgebildet. Es zieht sich durch wir ein Schlangenkörper, aber da der Drache, im Gegensatz zur Schlange, stehen muss, kann ich mir nicht vorstellen dass das so praktisch ist >-o
und eine winzige Kleinigkeit noch XD
der rechte Arm ist zu lang. Das sogar obwohl er gebeugt ist.
Wenn man nämlich den Finger wie eine Verbindung auf beide Schultern legt, und so dann paralell nach unten fährt, fällt auf dass der linke ein Stückchen kürzer ist XD
klingt blöd, aber so erkennt man es °°8D

ansonsten ist dir da wieder mal ein kleines Meisterwerk gelungen
Die Colo ist ein Traum!
Am liebsten würd ich an dieser Stelle was über dein letztes Bild erwähnen (das für den wb von mir) aber ich darf ja nicht verfrüht Honig verteilen XDD
Du hast dich verbessert, die Schuppen passen bereits verdammt gut zum Drachen (das ist meist nicht einfach, ein Bild mit Outlines noch farbige, pc zugemalte details zu verpassen die dann zum Körperbau gehören)
Und die Wolken hast du ganz große klasse gemacht. Blitze hätten der Stimmung wahrscheinlich echt etwas gestört, das ist so ein verträumtes Bild ^o^
Großes Lob, das hast du mal wieder super gemacht 8D

voja
Von:  banji
2007-01-25T16:06:21+00:00 25.01.2007 17:06
Oh mann, die Wolken sind wirklich perfekt!
Die Colo ist richtig gut!
Ich steh auf das Bild xD
Ist dir wirklich gelungen ^^
Von: abgemeldet
2007-01-25T16:04:26+00:00 25.01.2007 17:04
Jau, ist ja wie gesagt wieder ein sehr schönes Bildchen von dir, hast Seli schon gut getroffen, da wird sie sich sicher sehr drüber freun ^_^
Blitze hätten auch nich gepasst, das stimmt, das hätte die ganze idyllische Nachtstimmung ja kaputt gemacht und du hättest nicht solche schönen fluffigen Wolken hin machen können *g*. Wobei ich solche Gewitterstimmungen mit Blitzen ja mag *britzel* XDDDDDD