Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lulurolle   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2007 08:54
So, habe mich endlich mal entschlossen, mal wieder was hochzuladen ^__^.

Dabei handelt sich um einen Drachenkopf...ich zeichne eigentlich nur Köpfe..der Rest gelingt mir onch nicht so richtig x_X.
Entstanden ist als erstes ein erste Skizze auf der Wi.mai.kai, eigentlich nur hingeschnörkeltes...und innerhalb einer Stunde er die Form, die er jetzt hat bekommen.
Es fehlen zunehmend Schatten und das Schuppenmusster ist nicht so wirklich gut. Und es mangelt am Muskeln, desonders im Kiefer Bereich ^^''.

Würde mich über Verbesserrungs Vorschläge und Kommentare freuen^^
Themen:
Drachen

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-01T18:30:09+00:00 01.02.2007 19:30
Ui,viele Vorschläge XDDDD
Also,endlich hast du´s geschafft^^
Ein Drache^^ *daumen reck*
(aber ich hab jetz schon 5FAs^^)
So,nu zu dem Drachen...die Schnautze sieht an der einen Stelle so eingedellt aus...(soll das so sein o.ô)
Deine ganzen Striche... *mund zuhalt,hmpf*
Also der Hals is echt etwas...öhm...krakelig?
Aber ich find ihn jedenfalls toll *den drachen knuddel* und das Auge find ich auch super (das kann ich irgentwie nich so gut...)
Deine Drachen gefallen mir ja insgesamt eh total...also:ich freu mich schon auf´s nächste^^ *anfeuer*
^___________^
Von:  Jondy
2007-01-26T10:22:36+00:00 26.01.2007 11:22
Der Drache ist cool...gefällt mir...Tolle zeichnung.

Jondy
Von:  Odins_Jungfer
2007-01-26T09:15:29+00:00 26.01.2007 10:15
wow
ein echt tolles bild
wahnsinn
gefällt mir hammermäßig gut