Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lunera   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2005 09:03
Schon ewig und drei Tage her dass ich das gemacht hab.kekeke
nja hab gedacht ich lads mal hoch gibt zur zeit sowieso wenig bilder von mir also müsst ihr euch erstmal damit begnügen.
Themen:
Drachen

Stile:
Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2005-09-14T21:48:31+00:00 14.09.2005 23:48
Sieht echt kalsse aus!
Wirklich eine sehr schöne schwungvolle strichführung!
vorallem wenn ich mir die Flügel oder den Kopf angcuke ... tolle gebogene Linien, wirkt wie leicht auss dem handgelenk geschüttelt ...e cht kalsse gemacht! Sehr souverän udn professionell!

Vorallem auch die Pose ist kalsse ... wirkt sehr schön dynamsich! Toll gemacht!

Was mich von der Anatomie her etwas stört: wenn man die unetrkante des Schwanzes angcukt wirkt der Schwaz pbald breietr als die Tailie ... lieber die Unterkante des Schwanzes etwas höher schieben, dass der schwanz vielleicht etwas schlankes wirkt ^.°

Insgesamt aber trotzdem ein geniales Bild! Weiter so! Du hast's echt drauf! *knuddel*
Von: abgemeldet
2005-07-08T19:27:29+00:00 08.07.2005 21:27
*Ran Mouri wegschubbst*
Tzä,.. meine Drachis ^.^" Hab schon alle in einer Ecke sitzen,.....
*den auch noch dazu setzt*
*streichel*
WHAI sweeeet,.......
Von:  Werikane
2005-07-06T08:13:35+00:00 06.07.2005 10:13
Das ist echt niedlich geworden ^^ Malst du noch so ein Drachü? Ich finde die Zeichenart echt super ^^
Von: abgemeldet
2005-07-04T08:59:55+00:00 04.07.2005 10:59
is der Süß ^.^
haben will *-*