Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lunizera   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2005 19:09
Endlich is es fertig...
Irgendwie bin ich etwas stolz auf das Bild, auch wenn ich zuerst nur so neben bei daran gearbeitet hab.
Der Hg ist auch nicht so das wahre (wollte eigentlich eine höhle mit funkelnden Kristallen...), aber besser als überhaupt keiner.
Insgesamt gefällt es mir gut, besonders das Auge des Drachen.
Themen:
Drachen

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Programm:
PSP 8

Zeit:
Ewig... immer mal so ein bisschen zwischen durch

Tip:
Orginal Größe!!! Sonst kommen die details nicht so schön zu geltung.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-07T08:54:47+00:00 07.11.2010 09:54
hey,cool,^^

ich zeichne auch drachen.....hhihihi
Von:  ROSEofJERICHO
2006-05-01T19:48:30+00:00 01.05.2006 21:48
Ich stimme LethalDragon zu^^
Von:  Werikane
2005-07-06T08:16:26+00:00 06.07.2005 10:16
Der Kopf gefällt mir sehr gut und das Auge.. *sabba* Nur was mir jetzte nicht so gut gefällt sind die Klauen ^^" Die Vorderpfote die angehoben ist hättest du besser mal von der Seite zeichnen sollen.. Einfach mal etwas üben :)
Von:  Aelia
2005-07-03T22:22:00+00:00 04.07.2005 00:22
Ein dracheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *vor freude rumhüpf*
und auch noch so schön gezeichnet. tooooooooooooooooll.
Tut mir leid dass ich dich so stürmisch überfallen hab, aber ich bin total vernarrt in Drachen.
Also bis jetzt habe ich noch nicht selbst Drachen gezeichnet, weil ich angst hab, dass ich es versaue. Ich habe nämlich bis jetzt bei Animexx noch keinen Zeichner gesehen, der nach meinen Wünschen den Drachen gezeichnet.
Aber dieses Bild beweist, dass man auch tolle Drachen zeichnen. Ich glaube ich bin wegen dir voll insperiert. Ich werde mich jetzt wohl auch daran ewagen. :)
Also wie schon gesagt, das Bild ist supaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aschu
Von: abgemeldet
2005-07-03T17:22:55+00:00 03.07.2005 19:22
Wow!!!!!
Ein echt schöner Drache!!!!!!
Man der sieht einfach fantastisch aus!!!!!!
Vor allem in Originalgröße^_-