Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elessar   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2004 18:04
Also das Bild ist noch in der Rohfassugn,.. werde es wenn ich mal Zeit habe überarbeiten. Weiß nur nocht nicht wie *lol*

Also die Beine sehen noch komisch aus finde ich und der Kopf scheint etwas groß geraten,.. doch sieht er schon ganz knuddelig aus finde ich,...

Bitte ruhig kommentare und noten abgeben *bettel*
Themen:
Weihnachten, Drachen

Stile:
Bleistift, Skizze

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pizzakatze
2004-11-16T20:20:23+00:00 16.11.2004 21:20
höhö^^
erinnert mich an meinen weihnachtsdrachen vom letzten jahr^^ die pose ist ein bisschen ähnlich ^-^