Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neko_Kanashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2004 22:18
tjaaa^^
mein torik zu "dragoneyes"....
Themen:
männlicher Charakter, Drachen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daemion
2005-03-21T22:32:30+00:00 21.03.2005 23:32
...

MACH MAL WEITA DAS PICU!!!!!!! *bettel* ;-;
Von:  Daemion
2005-02-14T11:35:07+00:00 14.02.2005 12:35
Wow! Toll! Super! Mir gefällt das Gesicht. Du hast eben deinen eigenen Stil. Schade nur, dass es noch nicht ganz fertig ist(?). Verschlingt bestimmt viel Zeit, das colorieren nicht? Was benutzt du denn? Sind das Bundstifte? Ich find die überfließung der Farben so toll. Du hast einen guten Blick für sowas.
~Lieben Gruß
~K
Von:  Koshiba
2004-11-16T16:02:18+00:00 16.11.2004 17:02
Die Ledergurtdinger an den Beinen gefallen mir.
*sowas auch malen will*
Ich weiß jetzt aber auch, was das Gesichterproblem ist! Es ist das selbe wie bei Svenja!! :3

*köff*
Die Augen. Wenn die zu groß werden und nicht weit genug auseinander stehen, wirkt das ganze Gesicht gequetscht. Außerdem ist die Nase etwas zu kurz und zu weit oben.

Ansonsten ist es aber toll!
*Matrix pat*
Ein hübsches Vieh... :D
Und dein Sinn für Deteils wie immer ungeschlagen, meinerseits. Wie schon gesagt, die Gürteldinger an den Beinen sind der Hit.