Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pizzakatze   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2004 20:03
Yup, das lila Katzendings ist Chibicat, eine Drachentrainerin^^ der Drache da is irgendeiner... den konnte ich leider nicht mehr wirklich schattieren... des kommt davon, wenn man alles in schwarz macht *drop* (aber ich kann ja noch sagen, der absorbiert das Licht komplett... ^^;) Na ja, aber mir gings eh nur darum, überhaupt etwas zu malen... sogar mal mit hintergrund! ^^; also denn...^^ Themen:
Drachen, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-09-03T18:26:32+00:00 03.09.2004 20:26
Occcchhhhh....sind die beiden süüüüüüüß!!!!!
*durchdreh* Waiiiiiiiiii
*knuddeln will*