Zum Inhalt der Seite


Fanart

epzilon   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2004 13:43
Damodar hat mir mal nen Kerzenleuchter geschenkt, um den sich ein Drache windet. Vorletztes Wochenende hatte ich dann Lust, was mit Pastell zu machen, und hab ihn abgezeichnet. Dam hat's gefallen, und ich hab ihm das Original versprochen. Doch dann ist mir ein Unglück passiert: ich hab Kakao drüber geschüttet -.-°°° war total depri, aber dam meinte: "Machs nochmal, und diesmal wirds noch viel besser werden!" Geglaubt hab ichs zwar nicht wirklich, und geärgert hab ich mich noch immer. Aber dieses WE hab ich mich eben nochmal hingesetzt. Da es mir aber etwas unkreativ erschien, nochmal den Kerzenleuchter abzuzeichnen, hab ich kurzerhand beschlossen, den Drachen woanders draufzusetzen. Und da mein Vater grad die Koffer für Irland packte (ICH WILL AUCH NACH IRLAND!!!), ist eben das entstanden... diesmal acht ich drauf, dass kein Kakao auch nur in die Nähe kommt, versprochen! ^^

Materialien: A4-Blatt (aus dem Skizzenblock, weil normales Zeichenpapier so stark strukturiert ist), Pastell-, Graphit-, Bunt- und Bleistifte, und das wichtigste Utensil: Radierstift! ^^
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  akabeko
2004-06-10T21:28:55+00:00 10.06.2004 23:28
Oh wow, das is echt super (vor allem da ich Buntstifte ja über alles lieb~ und auf Zeichenblockpapier kommen die ja noch viel besser o_O), Schattierung und Colo und das Drachenviech~
Aber wieso lässt du eigentlich nie eine Bewertung zu???
Von:  Kyle
2004-06-08T17:33:47+00:00 08.06.2004 19:33
Schade ... Schade ist das erste Wort was mir zu dem Bild eingefallen ist ^^' Weil es mit mehr Atmosphäre (in dem Fall Dunkelheit oder Düsterstimmung) richtig geil ausgesehen hätte. So ist es halt nur das Ding was in der Erde steckt ^^'
Trotzdem, an sich ein gutes Bild :)
Von: abgemeldet
2004-06-08T14:52:16+00:00 08.06.2004 16:52
egol *empf*
Von: abgemeldet
2004-06-08T14:52:06+00:00 08.06.2004 16:52
nyaaaaaah da bin ich wieder...

supercooles Bild!
mich stört n bissel, dass du des so verblasst hast
Von: abgemeldet
2004-06-07T18:40:17+00:00 07.06.2004 20:40
ich hab dir ja schon gesagt dass ich es genial finde und derscan ist auf jedenfall tausendmal besser als der 1. :D der war wirklich viel zu hell... ich finde du hast vor allem den drachen und das kreuz gut getroffen der hintergrund passt auchsuper dazu :)

*greetingz*
*Yoshi Sachiel***
The Dark Steelwinged Angel of the Sea***
Von:  Cariad
2004-06-07T17:10:38+00:00 07.06.2004 19:10
*grins* und endlich hab' ich deinen Namen wieder, aber auch nur weil die akabeko was von "Animexxstammtisch" am Donnerstag gefaselt hat und erklärt hat, wer aller hinkäme *ggg*

Das Drachilein ist allerliebst geworden und das irische Kreuz - jaja, die Iren, wie gerne würd' ich sie besuchen :-) Schade, dass du das erste Bild mit Kakao taufen musstest - aber andererseits, so hätten wir dieses hier nie zu Gesicht bekommen ^^

Liebe Grüße Rita

PS: Erinnerst du dich noch an mich?
Von: abgemeldet
2004-06-07T11:51:10+00:00 07.06.2004 13:51
wow!!
you surly outdone yourself on that one , epzi-sama!!
o.O

and this dragon.....
ahhhhhhhhhhhhhhh..........cuuuuuuuuuuute!!
*giggle*
*mutter*
*blush*
sorry.....but it's so ....ok you know...cute.... ^.^

The cross is fantastic...very very nice details..
love it!!!

awesome!!!!

~*Fabula*~