Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2004 11:31
Endlich mal wieder ein größeres Bild (DinA 4).
Ich find eigentlich ganz gut, nur sind die Wolken auf der Erde nicht so super (ja die weißen Striche sollen Wolken darstellen).
Das Tier das die Welt hält ist übrigens ein Dracher, er schaut halt ein bisschen net, aber es ist kein Seepferdchen, wie ein freund von mir behauptet hat. Er hat vielleicht gewisse Ähnlichkeiten zu einem Seepferdchen, aber ich fands nunmal zu schwer noch mal 2 Beine zu zeichnen sonst hätte er auf jeden Fall 4. Und welches Seepferd hat schon Flügel.

Material:
-Papier: Markerblock
-Outlines: feine Eddings (0,7; 0,5; 0,3; 0,1)
-Drache und Erde: erst mit Copics und dann mit Bundstiften drüber
-Hintergrund: fetter Edding und die Punkte mit Tipp-Ex, auf manche Punkte hab ich noch mit Gelstieft (gold, silber und bronze) kleine Punkte gesetzt (sieht man nicht unbedingt)
Themen:
Drachen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare