Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elessar   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2004 18:03
Ok,.. ich weiß nicht was mich gefahren hat,.. aber das ist ein recht merkwürdiges bild,.. finde ich jedenfalls,... naja geschmackssache,..

ich habe hier mal ein anderes kopfprofil ausprobiert und mich drin verknallt,.. ich finde der guckt einfach zu geil ^.^*stolz is*

flügel,.. nja,.. hauptproblewm,..

Steine,.. OH GOTT die kann ich nciht,..

Beine (Füße) Vorderbeine ja,... Hinterbeine nein (deswgene habe ich diese auch bewusst rausgelassen,...)

naja kommis wären echt subba toll ^.^und noten noch besser,.. *knutscha*

elessar/malloth
Themen:
Drachen

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-05-23T20:20:34+00:00 23.05.2004 22:20
hey, na, wenn freelizard hier schreibt, dann muss ich det auch tun^^
is richtig, dass du neue drachenköpfe ausprobierst!Das ist der Drachenteil, der jedem Drachen den Charakter gibt (ich hab auch immer andere Köpfe bei meinen Drachen)..probiere ruhig richtig rum! je mehr du an einem kopf machst, desto besser siehts aus!
ach ja: das bild is auch schon recht gut!
greetings *Xenon*
Von: abgemeldet
2004-05-23T20:08:58+00:00 23.05.2004 22:08
Ja, der sieht doch klasse aus! Ein paar Schattierungen mehr hätten vielleicht reingekonnt, aber ansonsten mag ich ihn :] Die Kopfform ist wirklich toll, schräg von oben ist auch meine Lieblingspose für Köpfe ;)
Von:  smart
2004-05-23T16:38:00+00:00 23.05.2004 18:38
der sieht wirklich gut aus *ihn lieb gewonnen hat* ^-^
hmm an den flügeln hättest du ein paar detalis mehr machen können aber ansonsten find ich den richtig super ^.^