Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YORA_   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2024 14:18
Hallöchen,

ich hab hier diesmal eine besondere Karte am Start. Es ist eine Collab Karte mit der lieben Mentha-Chan ❤️
Das Lineart kommt nämlich von ihr, ich bin nur für die Colo verantwortlich 😊

Ich hatte sehr viel Spaß mit der Colo, vor allem konnte ich viele Farben übereinander maschen, das Papier saugt megagut ❤️

Eure Yora
Themen:
Drachen

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Quillandwand
2024-02-09T19:48:30+00:00 09.02.2024 20:48
Ich finde es total krass, wie anders deine Colo bei dieser Karte wirkt - im Vergleich zu der Karte von Dreamy. Komplett unterschiedliche Vibes und die Karte gefällt mir glaube ich noch ein wenig besser als die Hexe c: Menthas Lines waren schon wunderschön und auch wenn ich sonst nicht sooo der Drachenfan bin, finde ich diese Szene einfach zu niedlich ♥ Und deine Colo ist auch total klasse~ Die nächtliche Atmosphäre ist so gut gelungen und ich liebe das Farbschema, das du gewählt hast. Die Blau- und Grüntöne sind einfach super hübsch und die Art wie du das Holz, die Felsen und den Fluff der Drachen coloriert hast, ist so, so cool geworden! Insbesondere die Blautöne im Fell der Drachen ist so ein kleines Highlight für mich :D Unglaublich coole Karte und eine absolut gelungene Collab von euch beiden! ♥
Von:  stjosi
2024-02-04T18:11:19+00:00 04.02.2024 19:11
Eine echt schöne Karte, du hast einen tollen Farbverlauf in dem Hummel hinbekommen und ich mag diene Farbauswahl, die Grün- und Blautöne harmonieren echt toll :D
Von:  Cynea
2024-02-01T14:16:25+00:00 01.02.2024 15:16
Menthas Lines sind immer so schön flowy <3 Deine Coloration gerade an den Drachen passt da echt super zu mit den blauen Schattierungen! Die Details mit dem Vogel und dem Blümchen sind mir im uncolorierten Zustand gar nicht aufgefallen, durchs Blau sind sie jetzt viel auffälliger :D Ich mag wie reduziert und harmonisch du das Farbschema gehalten hast, die goldenen Augen kontrastieren so hübsch mit dem grünblau <3 Sehr gut gefällt mir auch die Coloration der Ei-Schale und die weißen Akzente an der Schale und dem Körper der Drachen!
Von:  Mentha-Chan
2024-01-23T05:57:49+00:00 23.01.2024 06:57
Wuhuuu ich finde es so mega spannend, was du mit der Koloration aus der Karte rausgeholt hast.

Lines tendieren ja bei mir dazu dezent überfrachtet zu sein und ich hatte echte Bedenken, dass man teilweise gat nicht erkennt, was manche Bildelemente sein sollen.

Aber du hast dich da problemlos durchgewuselt und eine tolle Koloration aufs Papier gezaubert. Ich selbst hatte zwar kein konkretes Farbschema bei den Lines im Kopf und war dennoch von der Interpretation überrascht (positiv). Die Nachtstimmung mit dem helleren Farbverlauf zum Horizont hin gefällt mir sehr gut udn auch die Farbverläufe auf dem Drachen selbst. Das Grün mit den dezentek blauen Akzenten passt sehr schön zu den erdigen Farben der steinigen Umgebung. Hier hast du dir so viel Mühe mit den ganzen Steinstruckturen gemacht ( sorry ja es waren wirklich viele Steine).

Toll dass du auch den ganzen Kleinkram wie das Vogelpärchen und das abgestürzte Flugzeug im HG rausgearbeitet hast.

Ich bin auf jeden Fall mega happy mit der Koloration und Danke für die ganze Arbeit !
Von:  Nudelchen
2024-01-16T19:39:40+00:00 16.01.2024 20:39
Auch diese Collab-Karte sieht super schön aus.
Mentha-Chans Motiv ist richtig hübsch. Die Drachenmutter hat ein sehr elegantes Design und das Kind sieht super niedlich aus. Genauso wie auch die zwei kleinen Vögelchen. :D
Und die Koloration von Yora istebenfalls wundervoll. Die blauen Schatten bei dem Fell des erswachsenen Drachen und auch bei dem Baby sehen wirklich schön aus. Und ganz besonders klasse finde ich an der Koloration auch die Schatten und die entsprechende Struktur der Felsen. Das ist richtig gut geworden!