Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Nanami_Hanafubuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2024 18:08
Geplant war die Karte als Silhouettenbild in dunklen Blautönen (also Indigo), aber irgendwie wurde draus was anderes xD
Ich finds so aber gut und hoffe, es gefällt euch :)
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-01-13T22:49:58+00:00 13.01.2024 23:49
Ich finde auch schön, zu was sich die Karte jetzt entwickelt hat. Die Spiel mit dem starken Kontrast vom Dunkelblau und dem Rot und Orange sieht super cool aus und macht das Motiv echt spannend.
Das Rot und Orange kommt damit richtig zum Leuchten.
Und die Idee mit dem Meteoritenschauer am Himmel finde ich außerdem auch total schön!
Antwort von:  Nanami_Hanafubuki
14.01.2024 08:17
Dankeschön <3