Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sophitia   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2023 16:01
Hallöchen ^^

Dies ist meine Tauschkarte für die liebe Solacira :3
Ich durfte nämlich auch bei ihrem Adventskalender mit machen *g*
Solacira hat so coole und interessante OC´s *___*
Und als ich über Ashra gestoßen bin, war es einfach klar das ich sie zeichnen werde.
Ich meine, alles was Hörner hat, in Richtung Drachen/Dämonen oder sonst was geht, das ist einfach Meins XD
Und dann lebt Ashra auch noch in so ner "orientalischen" Umgebung mit Wüste und so Zeugs, das ist halt auch voll Meins XD

In Ashra´s Beschreibung stand unter anderem das sie (wie halt fast alle Drachen XD) Schätze liebt :3
Daher war meine Idee, sie an einem für sie besonderen Ort zu zeichnen, umringt von ihren Schätzen, welche in dem Fall Edelsteine sind. Zuerst wollte ich sie auf einem großen Goldmünzen-Berg zeichnen, aber die Münzen wären untergegangen, deswegen sind es dann Edelsteine geworden ^^
Ich hatte wirklich riesen Spaß die Karte zu zeichnen, auch wenn mich die Details teilweise verwirrt haben XD. Ich hatte auch so Angst die Outlines und Colo zu verhauen, weil das halt auch gefühlt ewig gedauert hat, bis ich die Skizze übertragen und geoutlinet hatte XD
Und das ganze dann nochmal neu zu machen, oh je,.... zum Glück hat es auf Anhieb funktioniert XD

Bei der Wüste hab ich im übrigen ein klein wenig was von der Farbe Blau mit reingemischt, damit das besser zur Nacht passt, allerdings geht das komplett unter XD
Genauso wie die roten Schatten in ihrem Drachenschwanz und den Edelsteinen,..... das hat mein Scanner wieder erfolgreich geschluckt,.....

Aber Solacira gefällt die Karte und das macht mich sehr sehr glücklich ^///^


Liebe Grüße
Phi-chan ^^

~ Blog ~ Kakao-Karten ~ Facebook ~ Instagram ~
Themen:
weiblicher Charakter, Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Tauschkarten

weitere Materialien (Vorderseite):
weißer Gelliner, Finetec-Farbe

weitere Materialien (Rückseite):
Designpapier, Washi-Tape und Sticker

Status:
Vergeben!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2024-03-14T18:38:19+00:00 14.03.2024 19:38
Die ist so cool geworden echt mal <3 Weißt an was mich das erinnert bei spyro gibts ja die juwelendiebe und im 4ten teil ham sie sogar eine eigene welt. Das ist eine mega große Höhle wie bei 1001 nacht und da sind auch über all edelsteine xD die karte macht einfach ein ur gutes feeling <3 passt sehr gut ^^
Von:  Nudelchen
2023-12-19T19:53:03+00:00 19.12.2023 20:53
Die Karte sieht super schön aus! Das Motiv ist echt hübsch gestaltet, sowohl was die Komposition angeht als auch die Farben. Die Farben leuchten alle so kräftig und intensiv, trotzdem hat das Bild insgesamt etwas Ruhiges an sich, da die Farben so gut aufeinander abgestimmt sind und du das Rot und Orange vom Charakter bei dem Drumherum immer wieder aufgegriffen hast.
Ein kleiner Hingucker sind für mich übrigens die Laternen, die sind so detailliert und sehen so hübsch aus. ^^
Antwort von: Sophitia
22.12.2023 14:45
Tausend Dank für deine super netten Worte und deinen super lieben Kommentar zu der Karte ^///^
Freut mich sehr das sie dir gefällt, auch das dir die Laternen so gefallen. Als ich da im Internet nach Inspiration gesucht habe, war ich ein wenig überfordert, da es so viele tolle und unterschiedliche Modelle gibt XD'
Von:  killa_7
2023-12-18T19:45:35+00:00 18.12.2023 20:45
Die Farben der Karte sind soooo schön und passen perfekt zueinander! Die Karte hat so viel Energie!
Orange x Blau, in allen Intensitäten zusammen, bleiben meine liebste Farbkombi ♥
Antwort von: Sophitia
22.12.2023 14:43
Vielen vielen lieben Dank für all deine lieben Worte und deinen super lieben Kommentar zu der Karte ^^