Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MomokoShinzoArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2023 14:19
Von mir kam nun sehr lange nichts mehr. Muss auch sagen ich zeichne kaum noch. Jetzt als Mama hat man einfach keine Zeit mehr dazu.des Bild hab ich noch angefertigt da war sie noch ganz klein. Ich werd die nächsten Tage ein paar wenige meiner Leinwandbilder hochladen. Danach wird aber vorerst nichts mehr kommen. Und die Galerie wird wieder in den Schlummermodus fallen. Bis ich wieder mehr Zeit fürs Malen wieder finde. Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Acryl

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-12-18T19:44:41+00:00 18.12.2023 20:44
Schade, dass du nur noch so wenig zum Zeichnen kommst, auch wenn es natürlich absolut verständlich ist.
Ich freue mich aber sehr, dieses Bild und das andere zu sehen. Die Acrylarbei ist richtig schön geworden, die Koloration ist super hübsch! Besonders die Flügel der beiden Drachen (die übrigens echt niedlich aussehen) finde ich klasse, die haben so eine tolle Struktur. Die des roten Drachen sehen richtig wie Flammen aus. ^^