Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Nanami_Hanafubuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2022 16:34
Mal seit langem eine Silhouetten Karte.
In meinem Skizzenbuch waren da Krähen, aber ich habe mich heute spontan für einen Drachen entschieden.
Bestimmt sieht er hier etwas bedrohlich aus, aber bestimmt wäre er bei direkter Beleuchtung Hellrosa und super cute xD
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaara
2022-11-08T20:03:17+00:00 08.11.2022 21:03
*w* Cool. Ich fühle mich ein bisschen beobachtet.
Von:  Nudelchen
2022-11-01T19:29:44+00:00 01.11.2022 20:29
Das ist aber eine coole Karte!
Der erste Eindruck ist tatsächlich, dass das Motiv etwas Umheimliches hat, da das spärliche Licht eh schon ein wenig unheimlich wirkt und man dann nur die Drachensilhouette hat. Am meisten machen dabei aber die leuchtenden Augen aus.
Die Idee mit der super niedlichen Tagversion fände ich total genial. Die würde ich nur zu gerne sehen. xD
Antwort von:  Nanami_Hanafubuki
02.11.2022 10:44
Danke :D