Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
kleines Line-up mit den vier Charakteren, damit man einen Eindruck von den Größenverhältnissen hat n_n
sma   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2022 09:36
Und hiermit dann das vorerst letzte der Charakter Designs für "the Princess and the Adventurer" - ein kleiner Drache namens Grisel. :D Genauso wie Riamair wird auch er ein relativ wichtiger Nebencharakter in der Geschichte sein. :)
Grisel existiert genauso wie Xeno und Pompopelina schon recht lange, also zumindest als Idee eines vorkommenden Charakters, wenn ich früher mal Skizzen zu ihm gemacht habe, habe ich sie leider niemals digitalisiert und deswegen nicht wieder gefunden...ich weiß aber, dass Grisel zwischenzeitig sogar aus der Geschichte mal raus gestrichen wurde von mir. Keine Ahnung wieso...^^;; Jetzt ist er jedenfalls wieder dabei um eine kleine, aber feine Nebenrolle einzunehmen. :)
Ich muss sagen, "creature design" fällt mir wirklich nicht so leicht - deswegen war es auch hier ein bisschen herum geknobele, meine Idee eines knubbeligen, kleinen und pummeligen Drachens umzusetzen, aber jetzt bin ich recht zufrieden. n_n Schauen wir mal, wie das dann wird, wenn ich ihn nochmal zeichne, so in anderen Posen und aus anderen Winkeln...xD
(da ich plane mit diesen vier OC's vorwiegend die nächste Zeichenchallenge zu bestreiten :'D)

Mehr gibt es nicht zusagen - außer: Danke für's Anschauen und ich wünsche noch einen schönen Tag. n_n
Verwendete Referenz:
diverse generell für Drachen

Themen:
Eigene Serie, Drachen

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Westliche Drachen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  So-Chan
2023-02-14T20:48:35+00:00 14.02.2023 21:48
Oh is der niedlich 😍
Das Design ist die echt gut gelungen.

Ich mag die Schatten Setzung und die unterschiedlichen lila Farbtöne. Sehr schön kombiniert

Alle in allem ein wunderschönes Bild
Antwort von:  sma
15.02.2023 08:01
Na sowas, da hast du dich ja richtig durch meine Gallerie geklickt - vielen Dank wieder für deine lieben Worte! <3
Von:  Nudelchen
2022-11-01T19:11:38+00:00 01.11.2022 20:11
Aw, das ist aber ein niedlicher kleiner Kerl! :D
Creature design finde ich persönlich auch super schwer, aber ich finde, das Design für Grisel sieht richtig toll aus. Klein, pummelig und knubbelig hat in meinen Augen super geklappt. Dazu kommt noch niedlich und außerdem verschmitzt, weil er auch mich einen solchen Eindruck macht. xD
Das kleine Törtchen ist ein süßes Detail. Er scheint wohl gerne mal was zu naschen. :D
Antwort von:  sma
02.11.2022 08:25
<3 Freut mich, dass du ihn niedlich findest - ich denke, wenn ich deinen Kommentar so lese, hab ich doch einiges richtig gemacht. n_n
xD ja er isst gern süßes - aber noch viel lieber backt er. :)