Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

speedypig   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2018 16:56
Dritte Karte für die Drachen - STA, wenn die so geht :D Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-11-16T20:51:51+00:00 16.11.2018 21:51
Da ist aber wer gelenkig! =D
Ich mag es, dass du den Klassiker, des sich in Kreisen fortbewegenden Drachen gewählt hast. Aber du hast auch etwas sehr eigenes daraus gemacht. Ich finde nur, er wirkt sehr traurig, fast melancholisch, irgendwie liegt so etwas in seinem Blick. Die Mähne hat etwas feuriges, so scheint er selbst eine Sonne zu sein vor dem leuchtenden Himmel. Die stilistischen Wolken runden das Bild ab.
Von:  Geki
2018-11-12T17:27:42+00:00 12.11.2018 18:27
Aawww ich liebe asiatische Drachen und ich glaube, das hier ist tatsächlich mein absoluter Favorit von der STA!
Ich liebe den Kontrast von Grün und Rot/Orange. Das passt einfach super gut zusammen! Dazu noch den wunderbar strahlenden Hintergrund und die wirklich unglaublich gut gelungene Pose.
Was mir auch besonders gut gefällt sind die teilweise weißen Lines. Dadurch wirkt es so, als ob der Drache mit der Sonne im Hintergrund verschwimmen würde.
Von:  Seelentraeumerin
2018-11-09T16:59:27+00:00 09.11.2018 17:59
Der Titel Sonnendrache passt auf jedenfall sehr gut x3 wobei ich im ersten Moment an Dragon Ball denken musste XD"
Farblich finde ich die karte sehr schön umgesetzt, besonders mag ich das knallige Orange <3
Zudem mag ich es, wie man im HIntergrudn ncoh sieht, wie der Drache sich am himmel entlang schlängelt und auch, das die sonne so richtig schön hell ist und der Drache deswegen wunderbar leuchtet x3
Von:  Nudelchen
2018-10-20T18:53:28+00:00 20.10.2018 20:53
Auch diesen Drachen finde ich richtig schön.
Aufbau und Farbgebung der Karte sind super hübsch.
Antwort von:  speedypig
25.10.2018 17:43
Danke <3