Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

speedypig   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2018 12:29
Zweiter Beitrag zu der Drachen STA aus dem Hot Chocolate Zirkel :3
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-12-04T19:13:07+00:00 04.12.2018 20:13
So, der Kommi ist so überfällig, weil der Gute hier jetzt bei mir ist! =D
Irgendwie hat er etwas von nem frechen, neugierigen Jungdrachen, der durch die Nacht spaziert und dabei eine fantastische Sache nach der anderen entdeckt. Dafür spricht für mich sein Blick, wie er die Kralle hebt und die Schwanzspitze sich spielerisch dreht. Das lila ist wirklich schön, steht ihm. Ich mag auch die gewundenen Hörner sehr gerne und wie das Mondlicht alles mit einem bläulichen Schimmer bedenkt. Die Wolken finde ich ebenfalls sehr schön und den Übergang des Blau des Nachthimmels wirkt authentisch. Eine schöne Karte!
Von:  Geki
2018-11-12T18:05:57+00:00 12.11.2018 19:05
Und auch dieser Drache gefällt mir ausgesprochen gut!
Ich liebe die Farben. Diese Kombination aus Dunkelblau und Dunkellila wirkt so wunderbar düster, sehr passend für einen Nacht-Drache.
Wie bereits erwähnt wurde wirkt sein Blick irgendwie richtig lieb und niedlich <3
Und der Hintergrund. OMG, wie sehr ich diesen Hintergrund anschmachte! *.*
Der Mond leuchtet so schön und die Wolken sehen richtig schön flauschig aus <3
Von:  Seelentraeumerin
2018-11-09T17:13:15+00:00 09.11.2018 18:13
Noch ein schöner lilaner Drache >w<
Hier kommt die Nacht auf jedenfall sehr gut rüber. ich mag es, das es kein kräftiges Lila ist, sondern eher ein dunkleres mattes, was viel besser zu der nächtlichen atmosphäre passt owo
Das bläuliche leuchten passt auch sehr gut zu der Szene, aber am meisten mag ich gerade den Himmelx3
In allem eine sehr wunderschöne Karte >w<
Von:  Nudelchen
2018-10-20T18:45:18+00:00 20.10.2018 20:45
Der Drache hier sieht seh nett und lieb aus, irgendwie hat sein Gesicht etwas freundliches. :D
Die Koloration sieht richtug super aus. ^^
Antwort von:  speedypig
25.10.2018 17:43
Danke :3