Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Peach-Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2018 18:22
Aloha!
 
Und hier endlich mein erster Beitrag für Zeo's Unusual Dragon Hoard-STA auf kk! <3
 
Dieser kleine Geselle hier lebt in Einklang mit seiner Schmetterlings-Familie in einem wunderschönen Hortensien-Feld - Mehr Kitsch ging also wirklich nicht, hahahaha 8D
Trotzdem und vielleicht gerade deshalb mag ich die Karte unheimlich gern - Sehr untypisch, aber genau so geworden wir ich sie mir vorgestellt habe! Das passiert leider viel zu selten, hach...
 
Ich hoffe sehr, sie gefällt euch und vorallem natürlich den übrigen Teilnehmern genauso gut! x)

 
 
Peachy ♥
| Instagram | Facebook | DeviantArt | kakao-karten |
 
Themen:
Fantasie, Drachen, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nekomimi
2018-08-22T10:13:06+00:00 22.08.2018 12:13
okay, dieser hier ist cute *~* super schön in szene gesetzt
generell eine coole idee mit den schmetterlingsflügeln als drachenflügeln und mega niedliche umsetzungen! zwar vermutlich in natura weniger praktisch weil gewicht und nicht besonders robuste flügel, aber egal :D
grüße mi~
Antwort von: Peach-Coke
19.09.2018 22:56
Hahha ja, daran habe ich bein Design tatsächlich garnicht gedacht - Ich denke auch nicht, dass der Kleine damit fliegen kann... Aber egal, hauptsache hübsch! XD
Danke für deinen lieben Kommentar! ♥
Von:  Nudelchen
2018-08-21T19:04:55+00:00 21.08.2018 21:04
Der ist aber goldig!
Der kleine Drache ist unglaublich putzig, und sein Design mit der Kombination aus Drache und Schmetterling sieht richtig toll aus. Der starke Schwarz-Gelb-Kontrast lässt ihnbei den hellen, bläulichen Farben der Blumen sehr gut hervorstechen.
Die Idee mit dem kleinen Schmetterling ist einfach nur goldig. *_*
Antwort von: Peach-Coke
19.09.2018 22:55
Tatsächlich hatte ich am Anfang echt Angst, dass sich das beißen könnte - Schön, dass es nicht so ist! :D
Vielen Dank dir ♥