Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Peach-Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2018 18:22
Aloha!
 
Und mein zweiter Beitrag für Zeo's Unusual Dragon Hoard-STA auf kk! <3
 
Diesmal ein Motiv, bei dem ich mich ein wenig mehr in meiner Komfort-Zone bewegt habe... Ein Eisdrache, der nichts lieber sammelt als Schiffswracks und mit seiner dafür praktischen Körperform gerne auch mal auf dem Ozean fahrende Schiffe für seine Sammlung... Umfunktioniert :D
Der Arme U-Boot-Kapitän hat sich seine Exkursion wohl auch ein wenig anders vorgestellt, jetzt wir er leider als Sammlungs-Schmuckstück für unseren (nicht ganz so kleinen) Freund herhalten müssen.
 
Auch wenn ich mit der Beleuchtung nicht 100% zufrieden bin, mag ich die Karte sehr, sehr gern - Sie ist definitiv mein Lieblingsbeitrag von meinen eigenen Karten und hoffe sie findet ein schönes zu Hause. Und natürlich, dass sie euch ebenfalls gefällt! <3

 
 
Peachy ♥
| Instagram | Facebook | DeviantArt | kakao-karten |
 
Themen:
Fantasie, Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2018-08-24T16:50:26+00:00 24.08.2018 18:50
Guten Abend.
Es ist immer wieder erstaunlich, was man mit nur ein paar Farben für tolle Bilder zeichnen kann. (^^)
Einfach toll gemacht.
Antwort von: Peach-Coke
19.09.2018 22:54
Vielen lieben Dank! :) ♥
Von:  Nudelchen
2018-08-21T19:17:19+00:00 21.08.2018 21:17
Das ist dann doch eher ein brdrohlicher Typ Drache.
Die arme U-Boot-Besatzung!
Aber der Drache sieht richtig Hammer aus, das Eisberg-Design ist einfach gewaltig und die Beleuchtung von unten lässt das ganze dann erst richtig bedrohlich wirken.
Eine Hammer Atmosphäre.
Antwort von: Peach-Coke
19.09.2018 22:54
Vielen vielen Dank dir ♥ ♥
Freut mich das die Karte so gut gefällt x)
Von:  zeusarts
2018-08-21T15:58:32+00:00 21.08.2018 17:58
Oh gott, in dem Uboot möchte ich bitte nicht sein xD Ich finde du hast den Übergang vom Licht zum Blau sehr gut hinbekommen. Tolles Bild :3
Antwort von: Peach-Coke
19.09.2018 22:54
XD Ich glaube mit dem Kapitän möchte Niemand tauschen...
Vielen lieben Dank! ♥