Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Windspirit-Aquaeris   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2009 13:18
*möp* Hier endlich die Colo Version. Irgendwann erschlag ich meinen Scanner. -.-
Die Bäume ( die sowieso eine Katastrophe sind) hatten mal Stämme, die Übergänge am Himmel waren schöner und die Augenfarbe meines Narakus war mal rot. *Scanner trett*
Den Rest hat er schön eingescannt aber mich nervt das mit dem Himmel. War gar nicht so leicht den so gleichmäßig hinzubekommen, was man nur auf dem Original sieht. -.-
Naja gefällt mir trozdem gut auf dem Ori kann man ja alles schön sehen. *xD*
Vielleicht probier ich mal aus es zu photographieren, vielleicht sieht es da ja dann besser aus. *xD* Bezweifle ich zwar aber egal. *xD*
Das Fanart widme ich meinen lieben Kommie schreibern, Abos und ganz besonders Dae-Thalin, Metaldragon-Nakayoshi, LenaleeChan, Foxii, Aurora,Edmond,gaur und Krasan_aid_Sasdarjil.^^ (Reihenfolg espielt keine Rolle, hab die Namen so aufgeschrieben wie sie mir eingefallen sind XD)
Hoffe es gefällt euch.


Uih das ging schnell mit dem Freischalten.^^ Thx.


Humilis, qui mei similis esse temptat, perit !
Themen:
Drachen

Stile:
Buntstifte

Dauer:
12h

Character:
Naraku (belongs to ME!!!)

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  raibu-ryu
2012-10-26T17:54:06+00:00 26.10.2012 19:54
wie wunderschön gleichmäßig und geschmeidig du ausmalen kannst ! *_*
Von: abgemeldet
2009-07-06T11:12:41+00:00 06.07.2009 13:12
*1geb*
Von:  Chirokee
2009-04-27T21:04:07+00:00 27.04.2009 23:04
omg, was für eine Farbenpracht! Ö.Ö
Mir gefällt das Bild total! Die Bildkomposition finde ich sehr gelungen.
Die Pose vom Drachen sieht sehr gut aus, genauso wie die Landschaft dahinter. Die Landschaft ist so bunt, aber der Drache geht daneben nicht unter. Finde ich super :)
oh, und die Colo: allererste Sahne, so gleichmäßig und sauber.
Sehr sehr gut, mach bitte weiter so ;3
Von:  Windtaenzer
2009-04-24T16:30:11+00:00 24.04.2009 18:30
O___O Oje, danke schön vielmals für die Widmung! *gerührt ist*
Die Colo sieht so genial aus >.< Ich mag deine Colo-Art und -weise total <.<"
Narakus Design und den Hintergrund finde ich total toll >w< (ersteres ja sowieso und schon vorher XD)
Ich mag das Band o.o XD
Von: abgemeldet
2009-04-22T09:50:37+00:00 22.04.2009 11:50
Wheee, WIdmung >/////<
Also ich find da Pic genial. Frag mich immer wieder wie du die Colos macht.
Von: abgemeldet
2009-04-20T16:48:08+00:00 20.04.2009 18:48
Dankeschön für die Widmung *knuddel*

Die Colo ist dir sehr sehr gut gelungen. Die Landschaft ist sehr schön. (Maha, das im Hintergrund sind Turmwolken, oder?)
Zu Nara selbst: Er hat eine sehr interessante Kopfform (mir kommt sie neu vor =)), die mir sehr gut gefällt. Den Kopf muss man mMn aber unbedingt in Originalgröße angucken, sonst sieht man das nicht so gut.

Hat das gelbe Band eigentlich irgendeinen Grund, außer als dass es schmückendes Beiwerk ist?

Mir gefällt das Bild sehr gut.
Von:  Voja
2009-04-20T11:40:55+00:00 20.04.2009 13:40
Ich finde wirklich ihr Leute solltet euch weniger über euren Scanner beschweren
Die Colo und die Farben sehen eh super sauber aus, was hast du denn? xD
(Kennt ja eh keiner das Orginal außer dir ;3)
Ehh mir gefällts wirklich gut. Wie gesagt, die Colo haut mich um. Gerade die vielen schönen Farben und die Gleichmäßigkeit.
Allgemein der BG, es trauen sich ja nicht viele an sowas großes ran.
Die Falten in den Flügeln sehen allerdings nicht ganz realistisch aus
Ich denk grad wenn die Flügel eh gespannt sind, liegen die Membran straff und es sollten nur wenige kürzere Falten an den Ansätzen zu sehen sein
Jaja, ich kling wieder komplizierter als es sein sollte XD
Also egal, mir gefällt es, mach weiter so, du machst wirklich schöne Buntstift-Bilder


voja
Von:  Jason
2009-04-20T11:00:04+00:00 20.04.2009 13:00
Bei solch einem Bild bekomme ich richtig Lust meine Daren Mal wieder zu zeichnen! *Q*
Aber ~
*seufzt*
Iwie will mir momentan eh NIX gelingen -.-'

Seh schönes Bild wie ich finde! <3
Die Pose des Drachen ist schön, der HG ordentlich ausgearbeitet
und die Farben gefallen mir auch sehr gut <3
Von:  Dragonlady
2009-04-19T17:33:27+00:00 19.04.2009 19:33
Was für ein wunderschönes Fanart...ich liebe deinen Colostil.

Immer so schön gleichmäßig und weich....welche Buntis benutzt du eigentlich???

FAVO fette 1geb und drachige Grüße dalass...knuddl
Von:  Niwelia
2009-04-19T15:24:47+00:00 19.04.2009 17:24
ein echt schön ge,altes bild=3
die farben sind sehr schön^-^