Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TG_Operator   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2009 13:55
Um das Klahrzustellen diesen Carakter habe nicht ich entwickelt, sonder ein guter Komigeber. Danke Uuki ich hoffe der gefählt dir?

Als ich von dem WB erfahren habe dachte ich da mache ich mit, und das ist das Ergebniss. Ich hab ihn natührlich in meinem stiell abgewandelt. Große schwingen aufwendiege Schatierung und Hintergrund
(nun Ja was soll ich zu dem Hintergrund sagen das kommt eben dabei raus wenn man beim Zeichnen den Soundtrack zu Lost Planet hört). Aber als ich die Outlin fertig hatte sah ich ihn auf einem aus nichtz als aus Eis und schne Bestehenden Berg stehen. ich finde durch die Kalten Farben des Hintergrundes wirken die Warmen Farben von Uuki noch besser.

Ich hoffe ich hab alle Merkmale zumindest einigermaßen getroffen und sie nicht zu stark abgewandelt.

Ob das mihr Spaß gemacht hat naklahr.
So ne Figuhr zu Zeichnen hat richtig gut getahn im moment hänge ich in Meiner Geschichte an einenm Punkt wo nur Dunkle und Bösse sachen passieren dem nach habe ich es nur Mit irgendwelchen Horrorfiechern zu Tun.
Themen:
Fantasie, Wettbewerb, Drachen

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chisuga-Sukuta
2011-03-19T19:44:50+00:00 19.03.2011 20:44
wow das ist ja hammer schön und
der drachenjunge sieht so süß aus >.<

ein sehr gut und favo*

lg
na-chan♥
Von: abgemeldet
2009-05-05T10:22:51+00:00 05.05.2009 12:22
Ei ei ei!
das is auch nett!
coole pose, tolle farben!
Von:  Uuki
2009-04-30T22:08:32+00:00 01.05.2009 00:08
Lieber TG,
in allererste Linie möchte ich mich bei Dir herzlich bedanken, dass Du an meinem Wettbewerb teilgenommen hast.
Nun kommt jetzt die Auswertung:
Der Uuki hier hast Du in vielen Bereichen richtig gut getroffen. Er scheint sehr erwachsen und selbstbewusst zu sein. Kollosal ist er auch. So habe ich mir als große Figur noch gar nicht vorgestellt. Das finde ich sehr schön.
Dass ausgerechnet ein leidenschaflicher Douji-autor an meinem WB teilnimmt, habe ich gar nicht erwartet. Da kann man schon von einer Überraschung erwähnen.
Über den Hintergrund braucht man ja nicht zu diskutieren. Du bist ja der Hintergrund-ultimatum (und Monstern nicht vergessen).
Dass es Dir auch spaß macht, freut mich umso mehr.
Somit erreichst Du bei meinem Wettbewerb den ersten Platz
Herzlichen Glückwunsch.
Von:  Ray-rey
2009-04-25T08:46:16+00:00 25.04.2009 10:46
die flügel sind ja mal geil xD
die farben sind schön
ist mal was anderes^^
Von:  Voja
2009-04-20T11:34:56+00:00 20.04.2009 13:34
Wow find ich wirklich sehr gelungen

Die Pose ist echt klasse, und den Chara hast du auch nicht verfälscht, er sieht super aus, wie das Orginal xD
Die flügel und die Schuppen sind besonders hübsch
Und auch Lob zum BG
Weiter so


voja
Von: abgemeldet
2009-04-19T18:13:27+00:00 19.04.2009 20:13
sieht schön aus^^
der HG ist toll
die colo ist echt super
die Flügel hast echt super bgemacht^^
1geb*
weiter so ;)
Von: abgemeldet
2009-04-19T15:37:29+00:00 19.04.2009 17:37
Find ich genial, sowie Colo als auch Pose.
Besonders hbens mir aber die Flügel angetan, sehr schön!
Wenn du magst, schau auch mal bei meinen WBs vorbei *schleichwerbung*
Von: abgemeldet
2009-04-19T14:16:22+00:00 19.04.2009 16:16
Boahr, die Flügeln sind dermaßen geil und detailiert, das ist einfach überwältigend!
Absolut klasse Chara - absolut genial umgesetzt, auch wenn er net von dir is!

Am Anfang dachte ich es wäre einer von Dragonball... frag mich nich wieso XD
Von:  Asera_Sirva
2009-04-19T12:04:25+00:00 19.04.2009 14:04
uhh *o*
noch was buntes XD
auch wenn der chara nich von dir is,
trotzdem klasse bild! x3
*1 geb und favo*
Von:  kiwinyo
2009-04-19T11:58:38+00:00 19.04.2009 13:58
wow, echt sehr schön geworden :)
Die Pose ist sehr dynamisch und du hast einen tollen Farbkontrast gewählt :)
Wirkt einfach toll!
*1 geb*