Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Goldfranse   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2009 15:35
tja noch so eins von den bildchen die ewig bei mir rumliegen...

ich habs gemacht während einer Autofahrt in einen zoo... und da hat ich nicht mal so lange zeit... etwas üba ne stunde oda so...

und wie gesagt auch das bild is schon älter, mehr als 1 1/2 jahre mindestens...

ach ja beim anderen hatt ich vergessen das es wie auch dieses am computer korrigiert ist damit man die linien besser sieht--> blöda scanner!!!
man sieht zwar jez wo ich imma und überall den radiergummi benutzt habe... aba egal...

ich wollt einmal alle von j.k. rowlings drachen machen, habs aba dann mangels zeit/lust aufgegeben... vielleicht fang ich ja mal wieda an...

tja und wie beim letzten bild schon... es is nur ne skizze... also bitte...

Glg Conni
Themen:
Drachen

Stile:
Bleistift, Skizze

made by me!:
also auch design by me! ich will keinen sehn der ohne erlaubnis mein drachilein nachmacht^^

sry for:
all die fehler und unsauberheiten... wie gesagt, skizze!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Layna-
2009-01-07T18:37:39+00:00 07.01.2009 19:37
Ja es ist recht unsauber, aber das hast du schließlich schon bemerkt, also ehe ich nicht wieter darauf ein xP
Das Design gefällt mir teilweise sehr gut.
Was ich zu kretisieren habe sind die Flügel. Der Ansatz ist viel zu dünn. Stell dir vor das dort Muskeln sind, damit er überhaupt fliegen kann, dann ist es leichter zu zeichnen ;)
Was mir sehr gefällt sind der kopf, Hals, Brust und beine.
Die finger der Klauen sind etwas zu dicklich und wirken nicht sher standfest.