Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Goldfranse   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2009 15:35
tja das ist die bleistiftzeitung eines bildes von maiuna und der drachin thetis...
das is schon ewig her aba ich wollts hochladen... es is wie gesagt auch noch nich fertig sndern nur ne skizze....
bei mir liegen tausende bleistiftskizzen rum, teilweise echt noch extrem alte auch^^

naja ich hab eben absolut keine zeit im moment also hier einmal die skizze^^

Glg Conni
Themen:
Drachen

Stile:
Bleistift, Skizze

Skizze:
ja...nur ne belistiftzeichnung und amn sieht noch die spuren vom radiergummi... hat aba auch irgendwie style

dauer?:
hey, das is ewig her also ich weiß es echt nich mehr

gewidmet:
eigentlich meinen leuten aus dem rpg , die ich aba in letzter zeit kläglich im stich lasse-->zeitmangel!sry!!!

ach ja:
das af maiduna's rücken is ein schwert in seiner ähm "hülle"/"scheide"/"futteral" whatever

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare